newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

QBOS Damen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon RP3468650005
Preis:17,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. April 2013
Die Armbanduhr ist leider größer, als erwartet und sieht eher "billig" aus. Für den Preis hab ich zwar nicht viel mehr erwartet, aber ähnliche Uhren gibt es jetzt fast überall (z.B. Drogeriemärkten) und das noch günstiger. Das hab ich leider zu spät gesehen und das Zurückschicken wäre mir zu umständlich gewesen.
Die Uhr selber ist sehr mächtig; das Armband ist sehr fest mit der Uhr verbunden und lässt sich nicht gut umbiegen. Es steht deshalb bei einem normalen bzw. eher dünnem Armgelenk links und rechts etwas ab. Sie passt leider nicht! Als Ersatzuhr aber ok.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 6. August 2013
Da mir diese Uhr sehr gut gefällt,behalte ich sie,aber es kann ja nicht sein,dass man sie jeden Morgen neu stellen muss.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.