Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.04.2012 18:56:41 GMT+02:00
M. Olli meint:
Wie könnte man dieses Puzzle am besten an die Wand bekommen? Habe es selber nicht, aber wenn es eine gute Möglichkeit gibt, es aufzuhängen, würde ich es mir durchaus kaufen wollen.

Veröffentlicht am 03.04.2012 09:20:49 GMT+02:00
Im Baumarkt Rückwandplatten für Möbel (8-12St, ca. 4mm Stark) zusägen lassen und dann das Puzzle zerteilen und aufkleben, anschliessend die einzelnen Platten nach und nach an die Wand montieren. Möglicherweise braucht man bei 10qm Puzzle noch ein Trägergestell drunter, dazu empfehle ich handelsübliche Holzdachlatten mit 30-40mm Kantenlänge um das ganze dann auszusteifen.

Veröffentlicht am 03.04.2012 09:28:17 GMT+02:00
M. Olli meint:
Das klingt sehr professionell. Danke für die tolle Antwort!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  02.04.2012
Jüngster Beitrag:  03.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen