weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 18. März 2014
Der Anfang des Programms ist etwas schwerfällig, aber nach und nach kommt Carolin Kebekus so richtig in Fahrt und wir haben uns ausgeschüttet vor Lachen. Das Programm ist eher etwas für Frauen, dennoch können Männer noch einiges dabei lernen. Kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen, ist echt super.
am 24. November 2015
Hier ist die Aufzeichnung zur "Pussy Terror" Live Show. Ein Direktangriff auf das Zwerchfell, was Carolin Kebekus hier in ihrem Debüt-Programm abliefert. Nichts und niemand ist ihr heilig und wirklich jeder bekommt sein Fett weg. Und genau das ist der Punkt, warum die Kebekus mit ihrem Brachialhumor die Lager in zwei Hälften spaltet. Mich stört es nicht, ich finde den Humor als auch die Frau in ihrer Darstellung grandios und vor allem fast immer sehr lustig; vulgär, proletenhaft und frei nach Schnauze. Und umso schwärzer der eigene Humor umso witziger wird sie. Wo andere ihre Themen oftmals nur anschneiden um möglichen Kritiken aus dem Wege gehen, die Kebekus haut in die Vollen. So muss Comedy sein und das Carolin zudem sehr Wandlungsfähig ist, ist ein weiterer Pluspunkt. Sie kann nicht nur Witze reißen, sie kann auch singen und tanzen. Und sie bleibt nicht auf der Stelle stehen, wie z.B. Mario Barth oder Ingo Appelt, die man fast mit einem Porno vergleichen kann: Kennst du ein Programm, dann kennst du alle. Carolin Kebekus ist anders, speziell manchmal, aber eine grandiose Komikerin.
am 31. März 2014
Carolin Kebekus gehört für mich unbedingt unter die Top Comedians Deutschlands. Unglaublich deftiger Humor gemischt mit Sarkasmus und Ironie.Unbedingt anschauen!
am 25. März 2014
Ich liebe Carolin, ich liebe ihre DVD, ich liebe alles an ihr. Einfach genial, eine Anstrengung für alles Lachmuskeln im Körper.
am 26. Mai 2014
Vorbeweg gesagt: Es mag sicher Menschen geben, denen der Humor von Carolin Kebekus zu derb ist.
Wer als Frau allerdings mehr im Kopf hat als 90/60/90, Diäten und Schuhe und auch gern mal über eigenen Macken lacht, ist bei ihr sicher richtig.
am 28. März 2014
Carolin Kebekus...leider konnte ich sie bislang noch nicht live sehen, aber ihre DVD tut auch schon ihren Zweck: Lachanfälle ohne Ende!! Ich kann es jedem empfehlen, der guten Comedy mag! ;)
am 13. März 2014
Diese DVD ist schon deshalb großartig, weil sie Einiges an Bonusmaterial hat, das im TV nicht gezeigt wurde. Ich habe sie mir mit Freunden angesehen und wir haben uns köstlich amüsiert.
am 21. Februar 2014
Einfach Klasse wie Carolin da hinlegt. Absolute outperformerin mit delikaten Themen und Sozialkritischen.
Jede Sekunde sehens- und hörenswert.
Unbedingt kaufen.
am 11. Januar 2015
Die Frau is der Hamma schlecht hin...
Sowas muss jeder Mann doch zu Hause haben 😂Daumen hoch für diese tolle Frau
am 11. Juli 2015
Genau so mag ich Carolin Kebekus und nicht anders.
Vulgär, Prollig, Mitten auf die Schnau** und dabei trotzdem intelligent und handwerklich zutiefst professionell gemacht.
Das ist eine Gratwanderung die nicht viele erfolgreich schaffen, aber ihr gelingt das in dem Programm in Bestform.

Gerade während der ersten Hälfte, welche mir die deutlich aktuellere von beiden Hälften zu sein scheint, haben ich einen Lacher nach dem anderen gehabt. Die Themen, die Darbietung: Alles einfach grandios!

Während der zweiten Hälfte haben sich dann einige Längen eingeschlichen und generell mussten die großen Lacher den eher kleineren weichen, wie ich finde, aber nichts desto trotz haben auch die letzten 40 Minuten noch Spaß gemacht.

Von daher also ganz großes Comedy Kino und zeigt, dass man auch in deutscher Comedy mehr machen kann, wie nur Mario Barth und Co. (auch wenn der natürlich auch seine Momente hat, also bitte nich falsch verstehen).