Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony

am 25. August 2013
Finger weg von diesem Produkt. Die 5-Sterne-Bewetungen sind Fake-Bewertungen!!!

Das Handy fällt immer wieder aus der Halterung. Diese ist viel zu klein, um das 520 aufzunehmen.

Ich wiederhole: FINGER WEG! Dieser Artikel sollte von Amazon verbannt werden!!!
am 10. August 2013
Kruscht - das Handy löst sich aus der internen Kunststoffhalterung und fällt somit aus der Tasche - was mir nach wenigen Wochen der Nutzung leider schon sehr häufig passierte... es macht keinen Sinn diesese Handytasche zu kaufen - Finger weg -
am 22. August 2013
handy hält nicht in der tasche nähte gehen auf so bitte nicht billiger mist aus fernost denk ich schade und nie wieder
am 5. September 2013
leider kommt man nicht an den Button für zu bedienen, finde ich schade das man Dinge verkauft die nicht passen!!
am 11. September 2013
Ich hab mich sehr über die Hülle gefreut. Farbe, Form und Material waren im ersten Moment toll.
Leider hat sie bei der Handy-Schutzprüfung komplett versagt. Meiner Freundin ist die leere Tasse auf mein Handy (welches in der Schutzhülle war) gefallen. Mein Display war komplett kaputt. Geschützt hat diese Hülle überhaupt nicht.... Schade
am 12. Mai 2014
Ich kann den Bewertungen, bei denen über eine nicht passende Hülle gesprochen wurde, nicht zustimmen. Bei mir sitztz das Handy super in der Hülle und fällt lediglich raus, wenn ich es mal von etwas weiter oben fallen lasse.
Auch bei der Bedienung der Knöpfe kann ich keine Probleme feststellen.

In einer Bewertung wurde die Verarbeitung kritisiert, und dam uss ich leider zustimmen. Durch einen dieser "Stürze" vor einem halben Jahr entstand ein Riss an einer Nahtstelle. Das Handy hält normalerweise nach wie vor gut, fällt nur beim Sturz evtl. etwas schneller raus.
Zudem fängt nach einem dreiviertel Jahr Nutzung das Material der Innenseite an den Knickstellen an zu brechen.

Die Farbe fällt etwas weniger strahlend aus als abgebildet, ist aber trotzdem sehr schön.

Alles in allem bin ich mit dieser Hülle zufrieden.
am 16. Februar 2014
Die Tasche ist sehr schön ich bin auch zufrieden, außer das man keine Musik hören kann werend die Tasche zu ist weil das Kalbel dann in weg ist. Und die mitgelieferten display folien finde ich auch eigentlich okay außer das wenn man sie drauf hat und das ist echt leicht und man mag den hilfstreifen abziehen man alles voller klebefläche hat und das ist doof.
am 21. Juli 2015
Ist eitwas kleiner von der Handhabung Bildschizmschoner an aus ectr.für Dünne Finger geeignet da es sonst zu eng wird-
Passt hervorragend in das Chase rein
Magnetverscgluß ist auch be feine Sache
Auch sopper schnelle Lieferung trotz Post und DGL Streik
am 20. November 2013
Die Handyhülle ist super verarbeitet, liegt gut in die Hand und sieht gut aus. Nur die Tasten an der Seite sind schwer zu bedienen, da die Hülle die Tasten fast verdeckt. Ansonsten sehr zufriedenstellend!
am 12. August 2013
Produkt genau wie beschrieben. Tolle Fabe, passt sich schön an, liegt gut in der Hand.
Sehr praktisch mit dem Magnet zu verschließen
Passt 100% zum Handy
Schnelle Lieferung