Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. August 2014
Das richtige für Eulenfans und alle, die etwas lustiges vor der Tür haben wollen.
Alle Kinder finden sie toll und jeder, der sie sieht, hat ein Lächeln im Gesicht.
Dabei ist auch der eigentliche Zweck, nämlich als Fußmatte, nicht zu übersehen. Wirkt sehr robust durch die Kokosfaser.
Allerdings sollte sie im Trockenen liegen und nicht vor der Haustür, das bekommt dem Material besser.
Ich bin voll zufrieden und der Preis ist gerechtfertigt. Von mir volle Kaufempfehlung.
am 4. September 2014
Das Design ist wirklich toll und durch die Form auch sehr außergewöhnlich! Was mir auch besonders gefällt ist, dass die Fußmatte nicht so dick ist, wie die meisten Kokosmatten und dass die Unterseite aus Gummi ist. Wir haben sie zwar erst seit einer Woche in Betrieb, aber ich traue mich schon zu sagen, dass sie nicht sehr fasert.
am 21. Mai 2014
Es ist mein 3. Fußabtreter innerhalb von 2 J. und mit Abstand der Beste.
...Farbenfroh, sehr dicht, fest und kürzer geschoren als die Vorgänger,
die schon nach ca. 4 Monaten unansehnlich waren, flusten.
Sehr empfehlenswert.
am 25. Januar 2014
Eine freundliche frische Fußmatte,macht direkt gute Laune.Für jeden von uns im Haus,wir sind 3, eine Eule.
Die Farben auf demFoto sind etwas Heller als in echt,wahrscheinlich ein Blitzlicht benutz.
am 20. August 2014
Diese Fußmatte ist nicht nur ein toller Blickfang, sondern überzeugt auch mit ihrer Verarbeitung. All unseren Gästen, vor allem den Kleinen zauberte sie ein Lächeln ins Gesicht. Wie schnell sich doch ein tristes Treppenhaus durch so eine bunte Kleinigkeit verändern lassen kann.
am 21. Juli 2014
Die Fußmatte ist ein echter Blickfang und man freut sich gleich wenn man sie sieht.
Sie ist schön von den Farben her, die Qualität ist super, also das Preis- Leistungsverhältniss ist sehr gut!!
Ich kann sie nur weiterempfehlen, vor allem für Eulenfans ein Must have!
am 8. Februar 2015
Der Türvorleger ist wirklich unheimlich süss und niedlich, auch gross genug und scheint robust! Die Farben sind toll und harmonieren mit meinen Wohnraumfarben und den Balkonfarben perfekt und führen diese zusammen. Nun passen endlich die roten Fliesen zum blauen Teppich! ;)
Ich bin glücklich, die hübsche Kokosmatte gefunden und erworben zu haben, das Motiv ist einzigartig! :)

Ein Wermutstropfen und daher einen Stern Abzug: kleine Fabrikationsfehler, so dass ein Kokosfasernstrang nicht optimal eingearbeitet und daher falsch geschnitten wurde, so dass er ein wenig lose ist und man ein ungefärbtes Stückchen Faser sehen kann. Allerdings fällt das wirklich kaum auf und da es sich wohl um Handarbeit handelt, war mir eine Rücksendung zu risikoreich (wer weiss, was dann nicht passt?). Ein wenig Sekundenkleber und den Faden bissl anders ausrichten und gut ist...

Ich empfehle dieses schöne Stück gerne weiter, ob vor die Haus-/Wohnungstür zu legen oder wie ich auf den Balkon zum Eintreten.
am 15. August 2014
Jetzt bin ich froh, die Matte sieht aus wie auf den Bildern, ist toll verarbeitet und sehr farbenfroh. Ich würde diese wieder bestellen und auch behalten. Preis Leistung und Service sind perfekt.
am 21. Januar 2015
Habe mir diese Matte gekauft, weil ich mich in das Motiv verliebt habe.
Doch der Abrieb der Fasern ist immens. Wen das nicht stört, kann sie getrost kaufen.
am 19. September 2014
Die Fußmatte sieht einfach toll aus und macht bislang qualitativ einen guten Eindruck. Preislich ist sie top, ich würde das Produkt wieder kaufen!