Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Jetzt informieren Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe des Uhrenarmbands: Rose Gold|Ändern

am 21. Februar 2014
Super schöne Uhr, färbt nicht ab. Trage sie seit einem halben Jahr und sieht aus wie neu und zieht blicke auf sich. Man kann sie problemlos zuhause kürzen
am 14. Januar 2014
Meine Freundin hat die Uhr bestellt, sie gefällt ihr wirklich gut. Das Kürzen des Armbandes ist ganz einfach, wir haben es mit diesem Metallstück gemacht, dass man benutzt um beim Iphone die Sim-Karte heraus zu nehmen :P
am 20. Juli 2014
Super schnelle Lieferung. Uhr ist wie auf dem Bild zu sehen, elegant, hat ein gutes Gewicht, sehr schön verarbeitet. Für 20 € bin ich mehr als zufrieden. Immer wieder gerne.
am 13. Dezember 2013
Sie sieht hochwertiger aus als sie es vom Geld her ist, ich hab mir das Armband etwas verkleinern lassen, was auch ohne Probleme ging.

Sehr schneller Versand :)
am 16. Januar 2016
Ich wollte schon lange ein große Uhr haben, wollte dafür aber nicht gleich viel Geld ausgeben. Also habe ich mir diese Uhr bestellt. Auf den ersten Blick sieht sie gut aus. Natürlich sieht man bei genauerem Hinsehen an der Verarbeitung, dass es sich nicht um eine teure Markenuhr handelt, wie man sie beim Juwelier kaufen würde. Aber dementsprechend gering ist auch der Preis und dafür sieht die Uhr nicht billig aus. Leider musste ich feststellen, dass so schwere Uhren doch nichts für mich sind und seitdem liegt sie nur noch im Schrank. Aber für alle, die große Uhren mögen und wenig Geld ausgeben wollen, ist das die ideale Lösung. Auf den ersten Blick sieht diese Uhr nämlich wirklich aus wie eine teure;)
review image
am 20. Januar 2016
Mein Freund hat für mich die Uhr bestellt ,es ist ein sehr echtes Schmuckstück.Ich habe das Armband kürzen lassen . Ich mag es sehr.!!!
review image
am 19. Juni 2013
Ich wollte unbedingt eine Uhr in dem momentan sehr angesagten roségold, also habe ich mir die Uhr bestellt.

Das Uhrengehäuse ist sehr robust, das Uhrenband ist jedoch viel leichter und fühlt sich daher eher "billig" an, sieht aber trotzdem hochwertig aus. Die Uhr bekommt von mir trotzdem 4 Sterne, da sich die Länge des Armbands super leicht verstellen lässt und sie trotz häufiger Nutzung bisher noch keinen einzigen Kratzer hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs Verhältnis.

Nachtrag: Nachdem ich die Uhr jetzt häufiger und einige Monate im Gebrauch hatte, musste ich leider feststellen, dass sich hinten am Armband Rost bildet, den sieht man natürlich außen nicht, aber zeigt, dass das Armband nicht besonders hochwertig ist.
44 Kommentare|27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. November 2013
Sehr schnelle lieferung und die uhr ist ein echter hungucker! Sie ist stabil und sehr robust, das kürzen lassen des bandes stellt kein Problem dar. Würde die uhr immer wieder bestellen.
am 10. Februar 2014
Habe die Uhr verschenkt. Und die Uhr kam echt Super gut an. Ich musste sie allerdings beim Juwelier verkleinern lassen da sie Mega groß ist! Aber für das Geld einfach nur top *****
am 15. Juli 2014
wie bei den anderen Bestellern teilweise beschrieben: Uhr ist wirklich sehr groß und das Uhrband total rießig(wäre sogar für einen Mann zu lang), kürzen möglich, aber etwas trickreich(es wird kein werkzeug mitgeliefert), braucht man handwerkliche Begabung, Uhrband aus billigem Material, verkratzt leicht. Uhr hat Tochter aber gefallen, deshalb behalten, Preis-Leistung: ausreichend