MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Punkrock, der was kann!

Punkrocker
 
Sex,Love & Rock'n Roll
Sex,Love & Rock'n Roll
"Großartiges Album vom tätowierten Mike, kam für mich anfangs nicht ganz an den Vorgänger heran, mittlerweile aber absolutes Lieblingsalbum!!! Wird mit jedem mal hören noch besser!"
White Light White Heat White Trash
White Light White Heat White Trash
"Wohl die beste Punk-Platte des Planten - Quatsch! - des ganzen Universums! Einfach zeitlos!"
++Apocalypse Dudes
++Apocalypse Dudes
"Kult! Allein der erste Track ist den Kauf wert!"
Three Chords and the Truth
Three Chords and the Truth
"Unglaublich: ein Hit jagt den nächsten, keine Ausfälle! Trotz Three Chords...."
Excess Betrayal...and Our Dearly Departe
Excess Betrayal...and Our Dearly Departe
"Feinster L.A. Punk'n'Roll in Social Manier - Empfehlung!"
Kamikaze Love Reducer
Kamikaze Love Reducer
"Bier auf, Grill an und dazu die volle Breitseite Schwedenrock!"
Bigger Than Jesus
Bigger Than Jesus
"Wo kommen die derzeit besten Bands des Genres her? - Natürlich: aus Schweden!"
Straight Flush Ghetto
Straight Flush Ghetto
"Und wieder einmal beweisen die 4 Jungs, welche Nation in Sachen Rotz-Rock & Punk'n'Roll die Nase vorn hat!"
Cityrats & Alleycats
Cityrats & Alleycats
"Blondinen wohin man sieht und Bands wie diese - die Schweden haben's gut......"
Roger Miret & the Disasters
Roger Miret & the Disasters
"Der Frontmann von AF macht auch mit melodischen Vocals 'ne klasse Figur!"
Teaching the Children Blues
Teaching the Children Blues
"Geheimtipp aus Berlin. Man merkt den Jungs an, dass sich wohl des öfteren mal ein Album der Altmeister von SD in ihre Plattenspieler verirrt."
The Drug Is Football
The Drug Is Football
"Nach  Konsum dieses Meisterwerkes kann man einfach keine schlechte Laune haben :-)!"
East Side of Nowhere
East Side of Nowhere
"Erstes Album und gehören für mich jetzt schon zu den besten ihres Genres!"
Sweet Misery
Sweet Misery
"Mitten-in-die-Fresse Streetpunk - klingt wie 'ne Mischung aus 'nem Kasten Bier, einer Stange Zigaretten und 'ner Pulle Jack Daniels :-)! Kaufen!"
Back to the World
Back to the World
"Band des alten Dropkick Murphy's Sängers Mike McColgan. Der Titeltrack allein schlägt ein wie eine Granate!"