am 8. Juli 2014
Nachdem ich schon andere Spiele dieses Anbieters gespielt hatte wollte ich erstmal die gratis Version probieren bevor ich die Vollversion kaufe. Zum Glück. Immer wenn man von einem Ort zum anderen wechselt lädt er erstmal eine kurze Weile. Das hat mich so genervt das ich nicht zum kauf bereit war.
am 9. Juli 2014
Das Spiel “Seven Muses Collector's Edition“ ist sehr vielseitig, d.h.viele verschiedene Einzelspiele, so, daß es einem nie langweilig wird. Der einzige Nachteil besteht aus den erwas langen Ladezeiten beim Übergang von einer Szene zur anderen.
am 3. November 2014
Ich kann nur den anderen Spielern beipflichten: die Ladezeiten zwischen fast jeder Szene ist so öde dass der Spass bei diesem sonst tollen Spiel verloren geht. Habe es auch deswegen nicht gekauft.
am 25. Oktober 2014
die rätsel machen spaß und sind auch nicht allzu einfach, die geschichte ist zudem relativ lang - man kriegt was für sein geld :)
am 27. August 2014
gut gegen langeweile und auch schön an zu sehen wird nur nach einigen mal spielen sehr schnell öde weil zu einfach