Highlights
|
| Mehrfachpackung: | 1 |
Produktinformation
Möchten Sie Feedback zu den Produktabbildungen geben?
|
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
Fehlkauf: sowohl in Bezug auf den Schalter als auch den WilTec-Service,
Rezension bezieht sich auf: Pumpensteuerung - Druckschalter - Pumpcontrol SKD-5A für Hauswasserwerke (Misc.)
Der Druckschalter gleicht in innerem und äußeren Maßen bis auf die etwas grober verarbeitete und anders geschnittene Steuerungsplatine dem teureren BRIO 2000M. Letzterer schaltete an meiner Hauswasseranlage die Pumpe nur noch mit einem unangenehmen Rattern ab, weshalb der neue Schalter ihn ersetzen sollte.Damit begann eine gut zweimonatige Katastrophe, da der SKD-5a nach gut eintägigem normalen Schaltvorgängen ständig Fehlalarme produzierte und damit die ganze Anlage lahm legte. Zunächst dachte ich ja noch, das kann ja mal passieren, wird er eben umgetauscht. Dann lernte ich aber den Service des Lieferanten WilTec-GmbH kennen. Diese wollten den Druckschalter nämlich nicht tauschen, sondern schickten ihn nach interner Prüfung als intakt zurück. Selbst Telefonate mit involvierten Mitarbeitern (die schon vom Gesprächsklima in äußerst unangenehmer Erinnerung blieben) hatten nur zum Ergebnis, dass der Fehler in meiner (seit sechs Jahren bestehenden) Hausinstallation liegen müsse. Der erste "Reparaturversuch" endete natürlich wie zu erwarten mit den selben Fehlalarmen. Also schickte ich ihn erneut ein, interne Prüfung, wieder "alles in Ordnung". Seither ruht der Schalter beim Lieferanten, da sonst auch noch Geld für die zweite Prüfung angefallen wäre. Auf irgend eine Erstattung war natürlich erst gar nicht zu hoffen. Teure Erfahrung... Inzwischen läuft die Anlage mit einem anderen Druckschalter seit etwa 3 Monaten ununterbrochen insbesondere ohne Reparaturen an der Hausinstallation ;-). Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Funktioniert !,
Von Mathias Z. "MZU" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Pumpensteuerung - Druckschalter - Pumpcontrol SKD-5A für Hauswasserwerke (Misc.)
Tja, was soll man sagen: Gerät schaltet zuverlässig die Pumpe ein und ca 15Sek. nach Hahn zudrehen auch wieder ab.Es werden Quetschkabelschuhe mitgeliefert, eine Presszange für die im Auto üblichen Stecker ist von Vorteil. Das Gerät macht einen soliden Eindruck. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
Pumpensteuerung,
Von
Rezension bezieht sich auf: Pumpensteuerung - Druckschalter - Pumpcontrol SKD-5A für Hauswasserwerke (Misc.)
Arbeitet wie erwartet ganz ordentlich, jedoch mit gelegentlichen Aussetzern. Bedienungsanleitung gut, Anschluss der Kabel relativ einfach.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|