holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 20. Juni 2013
Ich trage die Schuhe beim Fitness im Studio. Also genau die richtig Umgebung, Indoor. Tragen sich superleicht, man merkt sie kaum. Hat aber einen guten und festen Stand. Ausserdem sehr schick, nicht klobig und schwer. Bis jetzt konnte ich nich keine Mängel feststellen. Ich würde die Schuhe wieder kaufen, vor allem, für den Preis. Meine Bewertung: Empfehlenswert
am 14. Januar 2014
Ich trage diesen Schuh zum Voleyballspielen und bin bisher sehr zufrieden. Er dämpft ordentlich und gibt guten Halt. Auch die grössen Angaben passen (zumindest bei Grösse 43 und durchschnittlichem Fuss). Meine Kaufempfehlung hat dieses Produkt.
am 4. März 2013
Persönlich finde ich, dass dieser Schuh nicht zu den optischen Highlights von Puma gehört / das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch gut, da der Schuh sehr angenehm zu tragen ist und für den Sport (hier: Handball) ausreichend Stabilität bietet
am 2. November 2013
Bei Qualität und Optik kann ich mich den anderen Rezensent nur anschließen, allerdings fallen die Schuhe sehr klein aus. Ich hab eine Nummer größer als normal bestellt und die Schuhe sind immer noch mind. eine Nummer zu klein.
am 3. Dezember 2013
Unser Sohn ist ein begeisterter Ballspieler. Da er auf großen Füssen lebt, haben wir ihm diese Schuhe gekauft. Sie sind sehr gut in der Bequemlichket und Leichtigkeit im Sport .
am 1. September 2014
Angenehm zu tragen, bei PUMA-Hallenschuhen gewünsche / gewohnte Breite (im Gegensatz zu z.B. recht schmal geschnittenen Modellen von ADIDAS), gute Rutschfestigkeit.
am 8. Februar 2013
Leicht, bequem und für jeden Hallensportfan zu empfehlen, super Tragekomfort, originelle Optik, alsoein Hingucker für alle Sportler und Zuschauer, sollte man haben
am 18. Juli 2013
Größe Super tolle Farben gute Verarbeitung Preis-Leistung gut. Rutsch nicht auf dem Hallenboden und durch die Sohle gibt's keine hässlichen Streifen
am 8. September 2013
Hallenschuh ist klasse verarbeitet und der Preis stimmt auch. Ich kann den Schuh für diesen Preis nur weiterempfehlen. Bei dem Schuh stimmt alles.
am 22. Juni 2013
Prima 1A *** besser geht fast nicht. Sieht gut aus passt hervorragend. Würde ich Jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen! !!

36,07 €-65,84 €