holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 46 EU|Farbe: Schwarz (black-white-high risk red 02)|Ändern
Preis:29,80 € - 49,99 €

am 22. Dezember 2014
Ich bin begeistert von diesem Sportschuh ich brauche ihn fürs Fitnesscenter weil er leicht ist :)
Ich hatte erst durch die Bewertungen eine Nummer Größer bestellt aber ich habe ihn dann umtauschen müssen ich habe 41 und 41 passt auch perfekt :) alles lief sehe schnell und problemlos ab .
Ich vermute mal mit der Nummer größer das hat was mit der breite des Fußes zu tun !!!
Für normal breite Füße kann man auch normale größe bestellen !
am 11. Oktober 2014
Die Schuhe wurden bereits das zweite Mal reklamiert. Das erste Paar ging nach 3 Monaten und das zweite Paar nach 4 Monaten kaputt und wurden nicht regelmäßig getragen. Die Seiten reißen auf und es dringt Wasser ein. Das ist bilsang noch bei keinem Schuh passiert. Nicht zu empfehlen. Einen Stern dafür, dass sie schön aussehen - aber mehr leider nicht.
am 12. März 2013
optisch macht der Schuh echt was her, aber man muß wissen, dass er aus Kunstleder ist - sieht man ihm aber auch nicht an. Ansonsten ist er für alles geeignet: Hallensport oder Straße
am 9. Mai 2016
So ist es ein sehr guter Schuh der sehr gut Ausschaut und sehr gut Verarbeitet ist. Die Größe, tja das ist so ne Sache.
Von der länge her passt der Schuh wie erwartet aber von der breite her ist er sehr eng und schmal geschnitten. Wer also etwas breitere Füße hat für den ist der Schuh nichts. Man braucht sehr schmale Füße auch nach einem langen Arbeitstag oder nach längerem laufen.
Es würde auch nichts bringen den Schuh ein oder zwei nummern größer zu bestellen, der wird nur länger aber nicht breiter. Wenn er zu groß genommen würde, rutscht man hinten am hacken raus und vorne am Schuh würde eine unschöne Lauffalte entstehen. Ich haben meine Schuhe aber trotzdem behalten und weite sie regelmäßig mit starken Schuhspannern dann geht es tagsüber mit den Schuhen. Habe sie halt behalten weil sie mir optisch halt sehr gut gefallen und so sonst alles schick ist. Wer damit leben kann wenn sie bissl drücken oder wer schmale Füße hat, demjenigen kann ich sie nur empfehlen. Der Versand ging sehr schnell und die Schuhe waren gut verpackt.
am 1. Oktober 2012
...die Sneakers fallen sehr klein aus. Obwohl "meine" Schuhgröße 42 ist, passte diese erwünschte Größe überhaupt nicht.
Innerhalb von drei Tagen hatte ich nach Reklamation und Rücksendeung die erwünschte Größe 44 ,und nun bin ich wunschlos glücklich sowohl mit Sitz, Bequemlichkeit und Aussehen des Produkts.
Detlef Rogge
am 12. Mai 2016
Optisch kann man nichts sagen. Eng ist er auch, aber Puma macht ja generell seine Schuhe eher für schlankere Füße, das weiß man als (regelmäßiger) Puma-Käufer, ja. Allerdings war dieser so eng, dass ich mir ne Nr. Größer bestellt habe.
Ein Manko hat der Schuh: Ich hätte ihn gern jetzt im Frühling und Frühsommer bei 24-26 Grad tragen wollen. Aber das ist nicht möglich, die Füße verbrennen fast in den Schuhen, die ist null Luftdurchlass, zumindest subjektiv. Die Schuhe lege ich jetzt in den Schrank und hol sie im Herbst raus, wenn es wieder unter 20Grad draußen sind.
am 27. März 2014
Dieser Sneaker ist einer meiner Lieblingsschuhe.

1) Bequem
2) Tolles Design
3) Sehr gute Qualität (Man merkt halt doch dass Puma immer noch ein Markenprodukt ist)
4) Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich würde den Sneaker wieder kaufen und würde ihn auch zum Kauf empfehlen. LG Dirk Rendel
am 9. Mai 2016
Ich habe diesen Halbschuh für meinen Freund gekauft, da er das Puma Design sehr mag und auch große Füße hat und Puma viele verschiedene Größen anbietet.

Im ersten Anlauf waren die Schuhe leider zu klein, da sie besonders im vorderen Bereich sehr schmal und eng sind. Nach dem Umtausch auf die nächste Größe haben sie schließlich gepasst. Die Schuhe sehen sehr gut aus und mein Freund ist mit dem Komfort recht zufrieden. Für diesen Preis auf jeden Fall empfehlenswert.
am 28. Mai 2016
Hallo,
ich habe mir den Schuh 3 mal bestellen müssen bis ich endlich die passende Größe für mich hatte. Da ich bereits 2009 einen ähnlichen Style von Puma in Größe 41,5 gekauft hatte, da chte ich natürlich dass ich wieder diese Größe bestellen müsste. Leider weit gefehlt, denn Puma hat aus welchen Gründen auch immer, die Größen nach unten verändert (korregiert?), denn Größe 41,5 ist jetzt Größe 39 geworden! Das meine Füße kleiner geworden sein sollen halte ich für fragwürdig :-)
OK also Größe 39 passt dafür wie gegossen und damit habe ich einige Kickboxstunden absolviert. Das Feeling und der Grip am Boden ist super. Auch finde ich sehr gut, dass es einen Klettverschulss statt Schnürsenckel hat. Damit spart man nicht nur Zeit, sondern ist für den Kampsport sehr sinnvoll, da man keine störenden Schnürsenkel dem "Gegner" ins Gesicht flattert und außerdem vermeidet man das versehntlich die Schnürer mitten im Kampf aufgehen. Also für den Kampfsport würde ich diese Schuhe sehr empfehlen. Auch scheint die Qualität des Materials und der Außensohle sehr gut zu sein. Ich hatte bisher die Befürchtung, dass sich die Außensohle leicht lösen könnte mit der Zeit, weil sie so dünn ist aber das wird sich mit der Zeit zeigen. ich glaube aber dass sie sehr lange halten werden. Zumindest haben miene alten Puma Schuhe aus dem Jahr 2009 bis vor einigen Wochen gehalten und erst dann sich die Sohle leicht gelöst. Ich hoffe, dass Puma in der Zwichenzeit an Qualität nicht verloren hat und verspreche mit mit diesen Schuhen ebenfalls eine lange "Lebenszeit". Meine alten Pumas haben damals auch nur 30 € gekostet und das ist für diese Qualität echt OK!
Klar das Außenmaterial ist kein echtes Leder, sondern Kunstleder aber dafür ist es sehr gutes Kunstleder und sehr weich! Damit ist der Schuh am Fuß sehr flexibel was ebenfalls sehr wichtig für den Kampfsport ist.
Das Einstiegsloch in den Schuh ist recht klein/schmal, so dass es etwas "fummelig" ist, die Schuhe anzuziehen aber das stört mich überhaupt nicht denn dafür sitzt es bombenfest am Fuß fest und darum geht es mir hauptsächlich. Ich denke, wenn das Einstigsloch größer/breiter wäre, dann würde der Schuh ggf. nicht so fest am Fuß sitzten.
Da das Material und die Außensohle so dünn und leicht ist, hat man fast das Gefühl, als würde man "Barfußschuhe" tragen :-) aber genau dass macht ja einen guten "Kampfsportschuh" aus und man hat den besseren Kontakt und Gefühl zum Boden.
Zur Außensohle von Puma möchte ich noch sagen, dass diese im Vergeich zu den herkömmlichen Kampfsportschuhen wie z.B. von KWON oder Dahnro, viel besser sind, weil die Außensohlen von KWON und Dahnroh (und Co.) schmaler, härter und glatter sind, so dass man in z.B. Sporthallenboden leicht ausrutscht kann und man das Gefühl hat auf "Hartplastiksohlen" zu laufen und das hört sich auf dem Hallenboden schrecklich nach "Stileto" Schuhen an :-). Mit den Puma Schuhe überhaupt nicht! Somit landen meine KWON Kapmfsportschuhe in den Mülleimer.

Fazit: Material ist Top! Außensohle ist perfekt und hat einen sehr guten Grip. Ich bin wirklich sehr erfreut über diesen Schuh und würde ihn jeder Zeit wieder kaufen!
am 16. März 2014
Ist ein super Schuh, tolle Optik, passt perfekt, selbst in Größe 46 und macht echt was her und sind auch sehr bequem und eignen sich auch prima zum Sport.

1 beantwortete Frage anzeigen

33,33 €-137,19 €