Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Erste Wahl Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. August 2014
an der hinteren seite ist ein kleiner teil mit lack besetzt.
dies sieht sehr schön aus und macht den gewöhnlichen streetschuh zu einer kleinen Besonderheit, denn manchmal sollten es doch am fuss einfach nur ein Turnschuh sein.
von der Größe fällt der schuh wie gewöhnlich aus, einfach einsteigen und loslaufen. ein bequemes tragegefühl ohne blasen oder oder oder...

... leider muss ich die Bewertung noch einmal kommentieren, denn ich hatte den Schuh nun zwei Mal bei Regen an - leider hatte ich jedes Mal nasse Füße - links und rechts, obwohl ich versucht habe um die Pfützen rum zu tanzen. Schade... Wird wohl ein Sommerschuh bleiben müssen, wobei ich gerade überlege diesen zurück zu senden. Vielleicht nur ein Fabrikatfehler!?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Februar 2015
Sehr schöne Schuhe.. das Einzige was mich anfangs gestört hat ist, dass die sohle sehr hart ist und das anfangs sehr ungewohnt ist. Aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt.. trage die schuhe nun schon seit ein pasr wochen an der arbeit (jeden tag und viel am laufen) und man erkennt das das leder obendrauf bald leicht einreißen wird.. also genau an der stelle wo man abknickt mit den zehen.. aber ansonsten in irdnung.
am 15. Mai 2014
Habe diesen Schuh in der Arbeit an, somit trage ich diesen Schuh bis zu 10 Stunden am Tag!

+++ Punkte:

Lieferung war sehr schnell.
Farbe ist total schön.

--- Punkte:

Gibt es ansich keine!

Meine Persönlichen - Punkte:
Ich schwitze sehr in diesem Schuh und mich drückte eine Innennaht sehr stark, das diese genau über einem Knochen geht!
Aber dass ist sicherlich bei jedem andern.
Mittlerweile habe ich diesen Schuh eingegangen und finde ich echt toll!
am 13. Oktober 2014
...sind manchmal schwer zu bekommen. Diese Schuhe von Puma passen, sehen gut aus und sind abgesehen von den paar Lackstellen auch schlicht. Die Sohle ist sehr dünn. Das kannte ich schon von meinen Adidas aber die Sohle der Puma Schuhe sind noch dünner und Anfangs gewöhnungsbedürftig. Der Puma an der Spitze der Schuhe ist aufgestickt was mir gut gefällt doch leider verfärbt sich das weiße Garn schnell und sieht schnell schmuddelig aus
am 17. April 2014
Habe mir diesen Schuh als Sportschuh gekauft für Zumba und Walking. Er sieht super schön aus und passt auch sehr gut. Allerdings finde ich Ihn als Sportschuhe für mich nicht ganz geeignet, da die Sohle viel zu hart ist (nicht gut für die Knochen und Gelenke...)das nächste mal würde ich mir lieber richtige Turnschuhe mit einer höheren und weicheren Sohle kaufen! Jetzt benütze ich die Schuhe zum Fahrradfahren, da finde ich sie gut geeignet ;-)
am 22. April 2014
ich hab die schuhe gesehen und war sofort verliebt. sie sitzen perfekt, egal welche socken man an hat. durch den schmalen schnitt, kann ich die schuhe auch super zu röhrenjeans anziehen. bin super zufrieden
am 22. Juni 2014
Ich habe sehr schmale Füße, daher bin ich seit Jahren begeisterter Puma Fan, denn genau hier bekomme ich was ich brauche. Ein perfekt sitzender Schuh (trage Größe 40, bei Turnschuhen eben 40,5) und der Schnitt ist perfekt für schmale Füße :)
Dieses ist wahrscheinlich schon das zehnte Paar das ich gekauft habe und ich bin mal wieder begeistert.
am 10. April 2014
Nachdem ich auch die anderen Rezensionen gelesen habe und mir der Schuh sehr gut gefallen hat (Farbe!) habe ich den Schuh bestellt. Die Größe 39 passt hervorragend. Habe sie auch bereits getragen, laufen sich ganz bequem. So soll es auch sein. Die Lieferung wie immer sehr schnell, alles ordentlich verpackt. Ich bin wie immer sehr, sehr zufrieden.
am 11. März 2014
Der Schuh passt in meiner Größe perfekt. Er ist leicht, er hat eine schöne Passform und ist daher sehr angenehm zu tragen und dazu sieht er auch noch wirklich hübsch aus. Wollte ihn erst als Sportschuh nutzen, nun trage ich ihn permanent und auch meine anderen Schuhe stauben nun ein. Ich bekomme sehr leicht Blasen an den fersen, bei diesem Schuh blieben sie aus.
am 17. März 2014
Diesen Schuhe habe ich für meine Mutter bestellt, jene hat einen etwas breiteren Fuß und für Normal die Schuhgröße 39, ich habe ihr aufgrund des breiten Fußes ( Puma ist in den meisten Fällen eher schmal geschnitten) eine 40 bestellt, die passt perfekt. Ich habe den Schuh auch anprobiert *g* trage für Normal eine 41 und habe einen schmalen Fuß - passte ebenfalls wie angegossen :-)

Vom Kauf bis zur Lieferung - tip top! :-)