weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: M|Farbe: Dark shadow / grey melange|Ändern
Preis:12,62 € - 22,50 €

am 31. März 2014
Von der schnellen Lieferung bis hin zur passenden Größe kann man nur eins sagen, dass ist wirklich Top. Das Einzige was etwas zu bemängeln ist bei den Hosen ist der Gummibund, dieser ist nach häufigem waschen doch etwas ausgeleiert.
am 10. November 2015
Aufgrund der Optik würde ich gerne mehr Sterne vergeben, da diese sehr ansprechend ist.

Die mangelhafte Qualität lässt dies aber nicht zu. Nach zweimaligem Tragen ist die Boxershort am Bein bereits ausgeleiert und liegt nicht mehr an.
In der Regel war ich mit den Puma Boxershorts recht zufrieden. Sie besitzen zwar generell nicht die aller beste Qualität, vom Preis/Leistungsverhältrnis passt es aber.

Bleibt zu hoffen, dass dies eine Ausnahme bleibt.
am 15. Januar 2015
der Gummizug hat sich nach wenigen Wäschen schon verformt. Ich habe andere, sehr ähnliche Puma-Boxershorts, die dieses Defizit nicht aufweisen. Scheint so, als würde Puma hier sparen.
am 5. Dezember 2013
Alles im ordnung, sehr gut geschäft. schnell bekommen. Gut gepackt,alles sehr gut.

bonne transaction, articles de qualité à recommander commerce sérieux
am 5. Dezember 2014
Bei dem Preis gibt es für mich nichts auszusetzen!!
PReis/Leistung stimmt
Für mich sehr bequem und auch nach mehrmaligen waschen noch in guter qualität
am 5. April 2015
Wir kaufen nur Puma Shorts und sind immer zufrieden. Allerdings diesmal enttäuscht, da die Verpackung nur eine Short enthielt und nicht wie angegeben 2 Shorts.
am 24. Juli 2014
Puma Boxershorts haben eine angenehme Trageigenschaft. Leitern nicht aus. Artikel ist gut verarbeitet.Kräftige Farben. Leider nur bei 40 Grad Waschbär.
am 14. Januar 2016
Sehr angenehme Shorts, leicht zu tragen! Sehr zu empfehlen!! Würde ich mir wieder bestellen! genaue und exakte Passform, auch praktisch beim Sport!!
am 4. September 2014
Passform und Tragekomfort Super, allerdings gehen die Shorts innerhalb kürzester Zeit im Schritt kaputt,daher nur 3 Sterne von mir, leider...
am 11. Dezember 2015
Dies Hose ist im Preis und Leistung mit nichts zu vergleichen, spielt in der gleichen Liga wie Kelvin Klein. Kann ich nur weiterempfehlen.