MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 43 EU|Farbe: Grau (glacier gray-high risk red 01)|Ändern
Preis:48,00 € - 52,00 €

am 28. April 2014
Die Schuhe sind sehr schön verarbeitet und für grade mal 30 € ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich wollte schon länger diese Schuhe haben, aber bei diversen Schuhläden waren 50 € schon viel.

Sie sind sehr bequem und es herrscht ein sehr hoher Tragekomfort.

Der Schuhe sieht nicht nur gut aus, sondern trägt sich auch noch gut.

Vollste Zufriedenheit.
am 1. Mai 2014
Ich habe die blaue Variante der Sneakers für meinen Bruder bestellt und ihm eine große Freude damit gemacht. Hatte zunächst eine 42, die wir zurückschicken mussten (entweder fallen die Schuhe einen Tick kleiner aus oder die Füße sind gewachsen), aber mit der 43 hatte sich das Thema fix erledigt. Die Farben sind genauso schön und kräftig wie man es auf der Abbildung sieht und die Schuhe wohl sehr bequem. Würden wir wieder bestellen!
am 18. März 2014
Toller Schuh. Nur im vorderen Bereich etwas zu eng. Beim gehen merkt mann das es eine sehr angenehme weiche Sohle hat.
am 24. Mai 2014
ich habe nach preisgünstiegen sneaker gesucht und dan diese hier entdeckt auf grund des preises war
ich etwas skeptisch .....aber die eindeutiegen bewertungen stimmen mit den schuh über ein .
Die sneaker sehen wirklich Klasse aus und machen was herr .
Ich werde diesen schuh definitiv noch einmal bestellen
am 6. Mai 2014
ich finde das puma sehr gute schuhe macht die auch halten und nicht nach drei monaten kaput gehen wie es andere schuhe machen.also der schuh hat eine sehr rauhe oberfäche abwaschbares mattereal sehr gut für draußen wenn mal etwas dreckich wir schnell ein tuch und sauber ist der schuh. bin zufrieden
am 26. Januar 2015
Lange habe ich gebraucht um einen Schuh zu finden, der möglichst nicht auf den ersten Blick Leder hat. Ich glaube auch weiterhin das da kein Lederbestandteil verarbeitet wurde. Daher vermute ich auch stark, das der Schuh nicht geeignet ist für sportliche Aktivitäten im nassen. Einfach ausprobieren. Ich habe es nicht.

Ich brauchte einen art Laufschuh weil mein anderer einfach zu stark gerieben hat.

Was soll ich sagen, der Schuh hat die perfekte Dämpfung. Wobei ich hier nicht vom Joggen sprechen kann. Da ich das nicht mache. Crosstrainer und (Liege-) Fahrräder bestens geeignet.

Wandern und wenn man sonst länger unterwegs ist, ist er der perfekte Schuh.

Auch lässt er sich gut zu etwas festlicher Kleidung tragen wie auch zur legeren Kleidung.

Leider hält er jedoch in einem nicht mit wie andere Schuhe. Da ich zu faul bin für Schuhlöffel, gibt er im Fersenbereich schnell "stoflich" auf. Sollte man bedenken, wenn man so faul ist wie ich!

Im großen und ganzen eine klare Kaufempfehlung!
am 20. Mai 2014
Super Schuhe, für den Preis eh nicht zu toppen. Sehr leicht, gut gepolstert und gutes Profil. Siehtdarüber hinaus auch echt schick aus, Puma Qualität wie gewohnt super.
am 5. Mai 2014
Ich hatte mir den Schuh in einer anderen Farbe vor zwei Jahren in den USA gekauft.
Da ich wusste, wie er sitzt, passt dieser natürlich auch wie angegossen! Sauber!
am 13. Mai 2014
Gute Qualität für wenig Geld.
Schöner bequemer leichter Sportschuh. gute Verarbeitung. Bin sehr gut zufrieden.
Würde ich mir noch einmal wieder kaufen.
am 16. Mai 2014
Die Turnis sind wirklich sehr bequem. Für die Freizeit aber auch zum Sport sind sie toll zu tragen.
Ich habe sie direkt ins Herz geschlossen :)

1 beantwortete Frage anzeigen