Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Blau (Bleu (Peacoat/White))|Ändern
Preis:45,90 € - 59,90 €

am 9. Oktober 2013
Sind schön, doch das Leder ist etwas empfindlich vorne beim Abknicken. Jedoch für den Preis ein Super Produkt. Kann man bei Nässe nicht gut empfehlen. Da Ausrutschgefahr mit Sohle.
am 18. April 2013
Der Schuh wird als "Obermaterial und Innenmaterial Leder" beschrieben, ist aber tatsächlich ein Vollplastikschuh.
Eine sehr ärgerliche Fehlbestellung aufgrund der krassen Fehlbeschreibung.

Update: Amazon hat endlich nachgebessert und beschreibt den Schuh nun korrekt mit "Obermaterial: Synthetik"
am 3. April 2013
Dieser Schuh wurde als Leder aussen, Leder innen angeboten.
Die Überraschung war groß als ich den "Plastikschuh" auspackte.

Deshalb umgehend retour.
am 8. Mai 2014
top schuh, genau wie erwartet! ist was fürs auge und super bequem, habe leider das erste paar zurück schicken müssen, da der schuh etwas klein ausfällt :/ also liebe Herren, lieber ne nummer größer bestellen! - i like (y)
am 17. Juni 2014
Schuhe kamen sehr schnell an (5 Tage Lieferzeit),
passen gut und sitzen bequem. Leider wirken sie beim Anfassen etwas künstlich und sie sehen schmaler aus als erwartet.
am 22. November 2013
Ein schöner Schuh. Von der Optik hat er uns sehr gefallen. Bequem war er auch. Aber leider, trotz Größentabelle,zu klein. Und wir mussten ihn zurück schicken.
am 7. März 2014
Habe diese schuhe durch zufall entdeckt und bei dem preiß nicht lange ueberlegt.
einzige gefahr: passt der schuh nicht muss er zurück nach italien, denn da sitzt der verkaufer.

Das produkt: außen leder, ziemlich dünn beschichtet und somit perfekt für den sommer. farbe und form sind exakt wie auf dem bild (habe die blau weiß variante mit roter sohle).

Kaufabwicklung: da der haendler in italien ist wurde schon die wartezeit fuer den versand auf ca 1,5 wochen angehoben und doch kam das paket in einer spitzenzeit von ca. 4 tagen an. dafuer danke an den verkaeufer.

Habe den mitgelegten flyer behalten, scheint mir ne interessante auswahl.

Fazit: super schuhe, perfekter service, gerne wieder.
am 9. Juli 2013
Sehr bequehme Turnschuhe die auch sehr gut aussehen einfach Spitze und auch vom Preis her sehr gut zu empfehlen :)
am 11. September 2014
Jo Moinsen,
Also ich hatte das Produkt ja vor paar Monaten gekauft & war bisschen am Zweifeln,
ob dieser Schuh mir denn überhaupt passen wird, denn ich bin da unsicher was Kleidung & Schuhe betrifft online.

So aber zur Sache, gekauft und dann kamen die Schuhe schon fix an.
Ich bin weiblich und der Schuh passt perfekt!

Kann ich nur weiterempfehlen!
am 23. Februar 2014
Die Bewertung bezieht sich auf die Produkterfahrung im Laufe von ca. 3 Tagen. Die Schuhe sind weder zu klein, noch zu groß. Für das Geld ist die Preisleistung mehr als in Ordnung; Kunststoff für den Preis akzeptabel (reduziert gekauft).
Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt.
Gerne wieder bei diesem Verkäufer.