Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken Fire designshop Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 38 EU|Farbe: Weiß (white-black 01)|Ändern
Preis:39,00 €

am 22. Januar 2014
Schöner Schuh, eigentlich ein Herrenschuh aber da schmal geschnitten auch für Damen ok, finde ich. Habe ihn in meiner Größe 39 bestellt und frage mich, wie da ein Mann jemals rein passen soll. 39 ging zurück, 40 ist noch immer etwas eng aber das wird mit ein paar mal tragen schon ok sein. Da kostenloser Versand und Rückversand via Amazon auch nach AT - absolut ok. Hätte ich dafür noch extra zahlen müssen, wär's wahrscheinlich kein guter Kauf mehr gewesen...
am 21. März 2014
Ich hatte dieses Modell bereits seit 3 Jahren gesucht, leider war der Schuh nicht in Glattleder erhältlich bis ich ihn nun fand. Nachdem ich die zuvor bestellten wegen zu kleinem Schnit retournieren musst, fand sich zum Glück noch ein Lieferant, der ein größeres Modell hatte. Ich habe normalerweise Schugröße 42 2/3, bei Puma nun aber 45.
Sonst war alles perfekt.
am 6. Juli 2014
Cooler Sneaker!!!!! Echt schick.... Perfekter leichter Sommerschuh... Sogar Leder wurde verwendet.....
Leider wie jeder weisse Schuh - etwas empfindlich - halt weiss....
Tip!
Eigentlich trage ich Schuhe in der Größe 45....
Gemäß meiner Erfahrung mit Puma - Eine Nr. größer bestellen! Dann sitzt er perfekt!
am 30. Juli 2014
am 7. November 2014
Hallo zusammen,

alles tip top nur die Schuhe sind vorne etwas "eng" geschnitten - daher nicht gerade für langes Tragen geeignet ( zumindest bei meinem Fuß ). Der wohl auch etwas breiter ist als normal. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Mfg ml1992
am 28. Mai 2014
Diese Sneaker sind angenehm zu tragen und sehen auch nicht schlecht aus. Sicherlich gibt es etwas elegantere Modelle. Die Kosten jedoch auch um einiges mehr. Wer günstige, bequem zu tragende Sneaker sucht, ist hier goldrichtig.
am 16. Juli 2014
Sind immer etwas eng obwohl in korrekter Größe gekauft. Bezweifele dass es was bringen würde den Schuh in einer Nummer größer zu bestellen.
Sehen sehr gut aus und nach einer gewissen Zeit sind sie auch bequemer. Aber auch mit den Schnürsenkeln muss man vorsichtig umgehen. Der Mensch wird sich an diesen Schuh anpassen müssen, obwohl es andersherum sein müsste.
am 3. Juni 2014
Super coole Treter von Puma. Styling hervorragend und für die Strasse absolut geeignet. Wie bei Sneakers mit flacher Sohle bekannt nichts fürs Gelände!
Hatte schon andere Pumasneakers und würde bei diesen hier empfehlen eine halbe Nr. größer zu wählen weil sie doch eher etwas kleiner rüberkommen.
am 11. September 2014
Nun ich muss sagen das ich zu erst etwas mit mir gehagert habe ob ich zu Puma greifen soll aber ich dachte mir probieren und muss sagen bin positiv Überrascht worden super Sitz fällt auch nicht zu groß aus also rundum zufrieden.
am 25. Mai 2014
Die Schuhe sind aus gutem Material (oben Leder/Textil, innen Textil, unten rutschfeste Gummisohle) und machen den Eindruck guter Verarbeitung. Da die Schuhe etwas schmal ausfallen, rate ich potenziellen Käufern, eine Größe über ihrer Norm zu bestellen.