Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. September 2012
Nach dem ich bis dato nur Nike Golfschuhe hatte war dies der erste "Test" eines Puma's. Offen gesagt, aufgrund des Styles mit etwas pink! :-) Der Schuh ist aber nicht zu girly aufgrund des sportlichen Designs.
Passen tut er sehr gut. Die Groesse faellt normal aus, der Schnitt ist eher schmal. Die Laufeigenschaft ist sehr gut, er ist leicht und hat einen guten Grip.
Die Innensohle ist herausnehmbar und bietet genuegend Platz - bei normaler Groesse - fuer orthopaedische Einlagen.
Ich wuerde ihn wieder kaufen!
am 13. Mai 2013
Sehr bequem, auch mit Einlagen zu tragen. Leider finde ich die Softspikes nicht zum Nachkaufen. Habe in kurzer Zeit 2 Stück verloren.
am 21. März 2013
Der Golf-Sportschuh von Puma gefällt mir sehr gut, schöne Optik, tolles Fußbett, weich und bequem. Größe 38,5 ist auch wie 38,5!
am 6. August 2013
Sehr gut im Einsatz auf feuchtem Rasen.
Bequem und überaus guter Tragekomfort auch bei längerem Benutzen.
Wasserdicht. Bin sonst Reebok-Nutzerin, kann diesen Schuh aber nur empfehlen.
Größenangabe korrekt.
am 9. September 2013
Leider hatte mein Mann ihn eine Nummer zu klein bestellt und nun ist er ausverkauft. Sieht super chic und sportlich aus und macht von der Qualität einen guten Eindruck.
am 17. Oktober 2013
sehr zufrieden mit diesen golfschuhen.
guter halt beim spiel, fühlen sich sehr leicht am fuß an.
Super größe!!
würde ich wieder kaufen