Größe: 40.5 EU (7 Herren UK)|Farbe: Schwarz (black-quarry 07)|Ändern
Preis:19,49 € - 61,00 €

am 17. Juli 2015
artikel ist ein monat alt und selten getragen
jedoch reisst das leder links uner dem puma logo ein.
hätte mir von einem markenartikel mehr versprochen.
reklamation anscheinned nur über amazon und nicht über den verkäufer möglich
jedoch ist die amazon oberfläche nicht für reklamationnen direkt ausgelegt... sehr schelcht....
review image
am 28. April 2015
Die Sneakeras sind nach einem halben Jahr noch top.Die Größe passte ,wie beschrieben,sie tragen sich hervorragend,per saldo,ein guter Einkauf bei dem Preis
am 24. September 2014
Für 32€ top verarbeitet, bieten guten Tragekomfort, auch für breite Füße.
Schuhgröße 48,5 passt genau.
Schuhe sind aber ein wenig dunkler als auf dem Bild, sieht aber meiner Meinung nach eh besser aus.

Wie lange der Schuh hält wird sich zeigen.

Nachtrag:

Nachdem ich die Schuhe jetzt vier Monate lang fast jeden Tag getragen habe sind mehrere Verschleißerscheinungen da.
Überder Sohle sind an der Innenseite die nähte geplatzt und das Pumalogo hinten am Schuh hat sich abgelöst.
Ich gebe den Schuhen noch 2-4 Monate bis zum totalen Kollaps, also bis die Sole durch ist.

Etwas über ein halbes Jahr finde ich aber trotzdem akzeptabel. Liegt sicher auch an meinem hohen Gewicht.^^
am 11. Mai 2015
Mein Sohn trägt diese Schuhe jeden Tag, ist bis jetzt zufrieden.
Für den Preis eine sehr gute Qualität.
Vielen Dank.
am 4. April 2014
schöne sneakers geliefert wie erwartet und insgesamt bin zufrieden. die farbe und die aura von puma ist überall zu sehen
am 11. Mai 2015
Schuh sieht gut aus, passt perfekt und ist gut verarbeitet - mein Sohn ist rundum zufrieden, was nicht leicht ist
am 4. Mai 2015
Anfangs dachte ich: Tolle Schuhe, Toller Preis..
Doch nun nach nicht einmal 5 Monaten löst sich die Sole ab und Nähte gehen auf.
>> SCHLECHTE QUALITÄT

Ich wollte das Produkt reklamieren doch der Artikel wird nicht mehr angenommen bzw. eine Möglichkeit den Händler zu kontaktieren ist auch nicht möglich!
>> SCHLECHTER SERVICE

BIN SEHR ENTTÄUSCHT!
am 29. Dezember 2014
Der Puma Puma S Evolution 356088 Herren Sneaker ist toll verarbeitet und von der größe her passt er recht gut.
Ich selbst habe einen etwas breiteren Fuß und das macht sich nach einigen Stunden Tragezeit bemerkbar, es fühlt sich eng an und man möchte den Schuh ausziehen.
Daraufhin habe ich ihn etwas weiten lassen und deit dem ist es ok.
am 11. Oktober 2014
ja war leider zu klein , jeder Anbieter hat andere Größen ... normal passt die Größe die ich bestellt habe immer .. nur bei Puma nicht ..
macht aber nichts , zurück geschickt ..habe sie einfach ein Nummer größer bestellt .. aber ansonsten super Schuh ,klasse Farbe ... immer wieder !!!!
am 14. Mai 2015
ich war sehr endtäuscht von der qualität von diesem sneaker. Passform,größe und aussehen top, doch die verarbeitung. Nach kurzem tragen löste sich schon die halbe sohle vom schuh, echt schade. Ansonsten war ich immer zufrieden mit der marke Puma, wahr wohl nur ein verarbeitungsfehler.