weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 39 EU|Farbe: Weiß (white-aged silver 02)|Ändern
Preis:26,00 € - 106,70 €

am 7. April 2014
Diese Laufschuhe sind meine ersten Laufschuhe.
Durch die Positiven Resessionen habe ich diese Laufschuhe bestellt und wurde nicht enttäuscht!
Sie passen wie angegossen, kein drücken, kein scheuern - einfach perferkt!
Die farben sind auch super!

Ich habe sie in Größe 39 bestellt (exakt meine Schuhgröße) und sie passen einfach wie angegossen!
Sie sind sehr weich gefüttert und man spürt sie beim laufen nicht!
Ich bereue den Kauf überhaupt nicht.. der Preis ist durchaus angemessen für soeine super Qualität.

Ich kann für dieses wunderbare Paar Laufschuhe eine kleine Kaufempfehlung aussprechen.
am 24. März 2014
Kann ich nur weiterempfehlen !!!!!!!
Man spürt sie kaum leicht wie Federn !
Meine neuen Lieblings Schuhe sooooo
Bequem .
am 19. Juni 2014
Habe mir diese Laufschuhe aufgrund der guten Bewertungen bestellt und wurde nicht enttäuscht. Sie sind wirklich sehr leicht, super bequem und durch den luftdurchlässigen Stoff ideal für den Sommer geeignet. Sie kamen auch wie erwartet pünktlich und gut verpackt bei mir an.

Für diejenigen, die vielleicht auch orthopädische Einlagen brauchen: die Einlagen bei diesem Schuh kann man zwar nicht entnehmen, aber wenn man sie eine Nummer größer bestellt, passt alles wie angegossen. So war es zumindest bei mir :)

Alles in allem ein sehr guter Laufschuh mit hübscher Optik zu einem guten und fairen Preis.

Gerne wieder.
am 8. Juni 2014
Gute Verarbeitung. Und super Tragegefühl. Die Schuhe fühlen sich schön weich und dennoch stabil am Fuß an. Vorallem auch für die Leute geeignet, die einen Spreizfuß haben.
am 9. September 2014
Kann ich nur weiterempfehlen. Konnte bisher in keinem anderen Schuh so gut laufen. Federt, ist leicht und rollt gut ab.
am 25. Juni 2014
Ich habe ziemlich breite Füße - dieser Schuh passt in meiner normalen Größe 40 wunderbar! Sieht gut aus, flexibles Materail, sitzt und stützt den Fuß; man kann ihn auch gut barfuß anziehen.
am 23. Dezember 2015
Hatte mir mehrere Schuhe bestellt, dieser hier wirkte trotz guter Paßform etwas klobig an den Füßen, darum sollte er wieder zurück. Was hier gar nicht so einfach war, da man erst ein Rücksendeformular anfordern, ausdrucken, ausfüllen und beilegen muß, Rücksendeaufkleber gibts auch keine und bezahlen muß man das auch aus eigener Tasche. Habe mich von der kostenlosen Lieferung täuschen lassen und Lehrgeld bezahlt...Also nur kaufen, wenn man auf alle Fälle sicher ist, dass man die Schuhe auch behält !
am 10. November 2014
Diese Schuhe sind wirklich klasse, das Preis Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall :)
Hatte mir die Schuhe eine halbe Nummer größer bestellt, wäre aber nicht nötig gewesen, da sie super ausfallen.
Sehr bequem beim laufen, ich persönlich nutze sie für das Fitnesscenter und vielerlei Kurse die dort angeboten werden. In jeder Situation sind sie erstklassig!
am 3. Juli 2014
Hervorragender Tragekomfort, als Laufschuh gut geeignet. Dazu eine ausgezeichnete Passform. Dieser Schuh kann auf Trainigsgeräten ebenso verwedet werden, wie für den Laufsport. Die Sohle ist Rutschsicher. Ein empfehlenswerter Schuh.
am 26. April 2016
Die Schuhe sind sehr schön und passen sehr gut. Top Preisleistungsverhältnis und absolut zu empfehlen. Besser geht es wirklich nicht!