Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 37.5 EU (4.5 Kinder UK)|Farbe: Schwarz (black-white 01)|Ändern

am 15. August 2012
FAKTEN
* Keine Einlegesohle enthalten.
* Obermaterial: Leder UND ANDERE MATERIALIEN! Für mich ist viel Synthetik im Spiel.
* Made in China
* Puma Logo an der Seite und oben

GUT
* Laufsohle mit Stollen bestückt, die beim abrupten Seitenwechseln für Stabilität sorgen.
* Schuhe nur für Anfänger um sich zu entscheiden, ob Fussball das richtige Spiel für den einen ist. Mehr als Amateurspielen geht mit diesen Schuhen nicht.

NICHT SO GUT
* Die Schuhe sehen definitiv nicht hochwertig aus, sollte man für den Preis auch nicht erwarten.
* Tragekomfort ist für mich mangelhaft, da die Lasche im oberen Teil den Fuss stark drückt.

FAZIT:
Mangelhafte Produktbeschreibung, OK Schuhe für diesen Preis und ein paar Testspiele.
am 13. April 2015
Ich kaufe sehr gerne Fußballschuhe von Puma und mein Sohn ist auch immer sehr zufrieden. Die Schuhe muss ich aber immer eine Nr. größer bestellen, da Puma (auf jeden Fall bei Fußballschuhen) immer eine Nr. kleiner ausfällt. Sonst sind sie wirklich KLASSE!!!!
am 26. September 2014
Wir haben den Schuh von vornherein eine Nummer größer bestellt, die normale Größe hätte aber auch gereicht.
Sohnemann rennt darin als hätte er keine Schuhe an. Er will sie sogar anziehen, wenn er nur im Garten Fußball
spielt. Kann mich nicht hinein versetzen, aber sie scheinen wirklich bequem zu sein.
am 19. September 2013
Für den Preis ist der Schuh super. Wer jedoch etwas qulitativieres sucht, sollte
jedoch etwas mehr investieren. An sich ist der Schuh aber bequem und erfüllt
auf jeden Fall seinen Zweck.
am 4. März 2015
Super Kontakt, einwandfreie Ware,
Würde ich immer wieder dort Bestellen.
Der Kauf verlief super und die ware wa innherhalb einigen Tagen bei mir
am 18. Mai 2014
Gute Qualität. Preis total OK. Fallen ziemlich klein aus, jederzeit wieder. Ist weiter zu empfehlen. Nähte sauber verarbeitet. Super Super
am 23. Juni 2014
Ich habe diesen Schuh extra 2 Nummer größer bestellt, dennoch war er zu klein und zu eng, deswegen, ginng die Ware zurück.