holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 32 EU|Farbe: Schwarz (black-white-verdant green 02)|Ändern

am 25. September 2014
Schuhe fallen etwas größer aus, so dass meine Tochter herausschlappte und wir die Schuhe wieder zurücksendeten. Außerdem scheint nur das rosa Material echtes Leder zu sein das lila Material sah wie Gummi aus.
am 13. Juni 2014
Die Schuhe sehen sehr "globig" aus.Meiner Tochter haben sie nicht gefallen. Ich denke aber das hat auch viel mit eigenen Geschmack zu tun. Uns haben sie leider nicht gefallen und waren auch zu klein.
am 3. April 2014
Die Schuhe sind gestern angekommen und sehen in echt aus wie auf dem Foto. Sie sind sehr bequem und es drückt nichts. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 20. Juni 2015
Dieses Model ist sehr leicht und bequem zu tragen! Auch für schmale Füsse geeignet! Das Material ist sehr schnell zu reinigen! Empfehlenswert
am 11. April 2016
Die Farben sind sehr, sehr schön! Der Schuh gefällt meiner Tochter sehr gut und er wird hoffentlich eine Weile halten.