Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. März 2011
Auf den ersten Blick schöne Herrenuhr,
jedoch zu dunkles Display,man braucht zu oft zusätzl. die Beleuchtung der Uhr.
Beim Laufen im Dunkeln ist die Uhr leider unbrauchbar.
Schlechter Bedienkomfort, Funktionstasten beim Gebrauch während des Sports
kaum zu bedienen.
Glas war bereits am zweiten Tag zerkratzt
am 9. Oktober 2010
Ja ich mache es kurz und bündig. Die Uhr wurde von mir jetzt zwei Monate inkl. Pulsmesser benutzt und alle versprochen Features funktionen einwandfrei. Allerdings ist die Ablesbarkeit (rote Ziffern auf schwarzem Grund) besonders bei normalen Innenraumverhältnissen meinem Empfinden nach schlecht. Man muss dann die Beleuchtung betätigen, welche leider auf der selben Taste liegt wie die Anzeigeoptionen (maxPuls, Trainingszeit usw.) der Pulsfunktion sodass man diese jedesmal durchschaltet. Im Uhrenmodus kann man natürlich ohne Einschränkung die Lichtfunktion zur Verbesserung der Ablesbarkeit nutzen, aber ob man immer vor dem Ablesen noch eine Taste drücken ist fraglich. ich hab es mal versucht(kommt dem tatsächlichen Eindruck meiner Meinung nach sehr nahe)in einem Video zu zeigen.Ansonsten durchaus O.K.