Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 42.5 EU|Farbe: Blau (monaco blue-white 11)|Ändern
Preis:37,99 € - 57,75 €

am 20. April 2016
Etwas klein aber super schick.
Habe sie einfach meinem Bruder statt meinem Mann gegeben das mache ich meistens so.
Gern wieder
am 12. Juni 2014
Die Schuhe fallen klein aus - daher musste ich die Schuhe zurückschicken. Man sollte die Schuhe eine Nummer grösser kaufen.
am 19. März 2014
Retoure war kein Problem. Die Gutschrift habe ich binnen 3 Tagen erhalten. Die Sneakers auch in Gr. 45 bestellt, die passen!
am 17. Mai 2014
sieht klasse aus und passt fast zu jeder Jeans/Hose. xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx x
am 15. Mai 2014
Versand ging sehr schnell und sicher verpackt.
Der Schuh fällt allerdings etwas kleiner aus, eine halbe Größe reicht allerdings aus. Eine Nummer größer wäre bei mir z.B. zu viel gewesen.
Ansonsten toller Schuh, bequem und einer meiner Lieblingsschuhe.
am 16. Februar 2016
der Schuh muss eingelaufen werden, aber größtenteils zufrieden. Zufrieden man bekommt was man bestellt. Dem ist nichts weiter hinzuzufügen aus die 12 erforderlichen Wörter die Amazon hier verlangt
am 26. August 2014
Der Schuh ist echt toll... Er ist so locker leicht, dass man kaum bemerkt, dass man überhaupt einen Schuh trägt. Er sieht gut aus und entspricht dem Bild. Die Schuhgröße fällt normal aus.
am 8. April 2014
Ich hätte die Schuhe eine Nr. kleiner bestellen sollen aber ich bin trotzdem zufrieden war ja mein Fehler . Es ist aber ansonsten ein toller Schuh
am 24. September 2015
Ich liebe sie♡Super Qualität und Optisch noch geiler als auf den Bildern.kann ich jeden puma Träger nur empfehlen.liebe grüße Marcel
am 26. August 2014
Die schuhe sind top 1 nr grösser bestellen ist man auf der sichere seite.

Leider aus stofff und das reinigen ist aufwand