Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 21 EU|Farbe: Schwarz (black-white-high risk red 06)|Ändern
Preis:20,70 € - 39,95 €

am 22. Oktober 2015
Leider musste ich meine Bewertung ändern (vorher 5 Sterne/ alte Bewertung steht weiter unten). Nach ca. einem Monat trage, ist an der Oberkante der Schuhe teilweise das Fell verschwunden. Sieht einfach nicht schön auf. Der Verkäufer bat mich Fotos von den Schuhen zu schicken. Gesagt getan. Dann bat er mich Fotos von den Schuhsohlen zu schicken. Okay, auch gemacht. Jetzt soll ich die Schuhe zurück schicken, damit sie sich einen Überblick über die Reklamation verschaffen können. Und erst dann können die Ihnen weitere Informationen zu dem Verlauf mitteilen. Hat ja auch jeder für seine Kinder mehrere Paar Winterschuhe im Schrank.

Alte Bewertungen :
Auch kleine Kinder können diesen Schuh selbst an und ausziehen. Ist von innen mit weichem Fell gefüttert und hält die Füße schön warm. Hatten den Schuh im letzten Winter schon (eine Nummern kleiner)
und mit ein bisschen Pflege ( imprägnieren und ab und zu säubern ) sah er auch nach dem Winter noch gut aus
am 8. Dezember 2015
Wir hatten nun schon eine ganze Reihe der Puma-Schuhe und sind jedesmal sehr zufrieden gewesen - genauer mein Sohn.
Diesmal hatte ich eben die "Winterausgabe" des Puma-Speaker gekauft und ich muss sagen - gegenüber anfänglicher Skepsis (Das Fell oben im Schuh wirkte jetzt nicht sonderlich flauschig, wie abgebildet), dass der Schuh doch hält was er verspricht.
Mein Kind hat warme Füße - zumindest in den bisher getesteten "Plus-Graden". Bei Minus weichen wir eher auf richtige Winterstiefel aus.
Fazit: würde ich nochmal kaufen.
ps: wer nicht damit leben kann, dass die Aussensohle nicht lange weiss ist, sollte lieber die Finger davon lassen... besonders bei Schulhöfen mit anhängendem Sportplatz - sprich Tartanbahnen...ist die Sohle schnell aussen rot :-)
Uns stört es nicht - eben ein Jungenschuh ;-)
am 28. November 2014
Der Schuh ist grundsätzlich sehr schön (genau wie abgebildet), das Innenfutter ist schön weich und sorgt ganz sicher für warme Füße. Jedoch fällt der Schuh (wohl durch das doch recht dicke Innenfutter) sehr schmal aus, mein Sohn sagte, der Schuh drückt sehr. Von der Länge, hat er jedoch gut gepasst. Deshalb habe ich Ihn auch nicht eine Nummer größer bestellen können. Der Schuh ging zurück, schade!
am 20. Dezember 2015
Ich habe die Schuhe für meine Tochter gekauft. Das Innenfutter ist kuschelig warm und sie findet die Schuhe superbequem. Die Stiefel stehen seit dem bei trockenem Wetter im Schrank, da die nicht so cool sind :-)
am 13. November 2013
Ich habe den Schuh in Größe 26 für meine Tochter bestellt. Lieferung war wie gewohnt sehr schnell. Die Optik ist sehr schön, das Grau und Rosa sehen toll zusammen aus. Leider fehlt dem Kinderschuh ein Schnürsenkel. An der vorgesehenen Stelle sind 3 Gummibänder befestigt, die man leider nicht kürzen kann. Somit war der Schuh nur über den Klettverschluß regulierbar und für uns nich fest genug am Fuß. Der Artikel wurde wieder zurückgeschickt.
am 18. September 2013
Der Sneaker sitzt super, fällt grössengerech, schön gefüttert. Preis-Leistung ok. Passform perfekt! Sehr zu empfehlen! Meine Tochter liebt diese Schuhe!
am 30. April 2016
Super schöne Schuhe. Gute Verarbeitung. Toller Hingucker. Wir haben sie in Größe 21. Sie gingen am Anfang ziemlich schwierig anzuziehen. Aber mit der Zeit ging es. Würde sie wieder kaufen.
am 6. April 2016
Die Schuhe sehen Top Stylisch aus.

Aber leider nichts für Kleinkinder weil die Sohle zu Hart und Steif ist.

Wir haben die Schuhe leider wieder zurück schicken müssen.
am 20. Februar 2014
Turnschuhe die auch noch die Füsse warmhalten - ein Traum. Meine Tochter liebt diese Schuhe. Wir haben sie sehr günstig erstanden, sie wären aber auch der vollen Preis wert gewesen.
am 14. November 2014
auch für breitere Füße geeignet, meine 5jährige Tochter kann die Schuhe problemlos allein anziehen, schöne leuchtende Farben, gut gefüttert, fallen größengerecht aus

1 beantwortete Frage anzeigen