Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 35.5 EU|Farbe: Mehrfarbig (deep lavender-sunny lime 19)|Ändern

am 30. Mai 2014
Große Auswahl - coole Farben. Ein Hingucker für jeden. Die Schuhe sind bequem. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.
am 11. Dezember 2014
Die Badelatschen sind zu meinen täglichen Begleitern in meiner rutschigen Dusche geworden.
Hatte vorher einige Duschmatten ausprobiert , bin aber damit im wahrsten Sinne des Wortes
auf die Nase gefallen. Diese Flip's bieten zusätzlich den Vorteil, nicht zwischen den Zehen zu
zwicken. Der Hinweis darauf war für mich ein Kaufgrund mehr. Die Passform ist sehr gut und das
Aussehen wie abgebildet. Für mich klare 5 Sterne.
am 23. Dezember 2014
hab für den strand flip flops gesucht und bei
puma hängen geblieben hab sie in mehrfarbig bestellt
die farben sind superschön sie sind angenehm zu tragen
und tun auch nicht zwischen den zehen weh man kann sie stundenlang tragen
werde sie mir wieder kaufen
am 7. August 2014
Es sind leicht und die Rimen sind angenehm zu tragen.
Aber lieber wäre es mir gewesen, dass die Sohle ein bißen
stärker ist.
Und die Farbkombination ist poppig.
am 21. August 2014
Diese Flip-Flops passen wie angegossen und sind absolut bequem. Die Zehentrenner merkt man so gut wie nicht, sie drücken nicht und sind federleicht- eine absolute Empfehlung
am 19. August 2014
Bin total zufrieden mit meinem Einkauf! Die Farben sind wie abgebildet! Sie passen gut und KNEIFEN nicht Zwischen den ZEHEN. Kaufempfehlunge kann ich ohne Bedenken abgeben!
am 12. August 2014
bestellt lieber eine Nummer kleiner, da er etwas gross ausfällt, Qualität super, Material schöne weich und superbequem.
Habe ihn nochmals eine Nummer kleiner bestellt.
am 6. November 2014
Perfekter Sitz (meine Größe 38) & tolle Farbauswahl (gelb/lila) - wirklich super. Hatte Sie in Teneriffa dabei und für Pool, Strand und kleiner Laufwege perfekt.
am 12. Juni 2014
größe past genau wie erwartet,der flip sitzt und fühlt sich gut an.die farbe ist wirklich toll,gerne wieder oder ähnliche.danke schön
am 8. Juli 2014
sehr schicker FlipFlop, ideal für den Urlaub, leicht und bequem, farblich wie auf dem Bild angegeben, bestellte 39 Größe passt