holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz (black-white 03)|Ändern
Preis:10,00 € - 22,89 €

am 28. Juli 2012
Die Flip Flops von Puma tragen sich wunderbar und sind Super bequem. Klasse Farben!
Ich kann sie also nur empfehlen.
am 27. Juli 2012
Dieser coole Badeslipper in den Top aktuellen Farben ,läßt auch mein Kind durch den Sommer traben. Der Zehensteg, ist aus Stoff ,den man angenehm tragen kann.
am 28. Juni 2014
Der Zehentrenner passt hervorragend. Ich hatte vorher auch schon welche, die einen Plastikriemen hatten. Dadurch hatte ich ständig Scheuerstellen. Mit diesen passiert es nicht und ich bin zufrieden
am 7. März 2013
Sehr bequem, sehr langlebig und kostengünstig! Nicht schreiend rot, Farbe bleicht in der Sonne etwas aus, aber insgesamt eine super Schlappe ;)
am 11. September 2012
Hier stimmt wirklich alles: Der Flip Flop sitzt sehr gut am Fuß und lässt sich kaum runterschütteln, das Material ist sehr angenehm im Tritt und chemische Gerüche gibt es auch kaum. Einfach aber wirklich funktionell!
am 11. August 2012
Toller Flip Flop zum Baden oder im Garten, durch den weichen Stoff zwischen den Zehen überhaupt nicht unbequem und lange tragbar, einfach super!
am 22. Mai 2016
meine Enkelin ist begeistert. Das Baumwollband reibt nicht zwischenden Zehen und der Flip Flop ist leicht.
Da wir einige dieser Flip Flops besitzen gibt es eine anregung : der Zehensteg könnte etwas höher sein,
schneidet manchmal etwas ein
am 3. Mai 2016
Meine Tochter findet die Schuhe super. Sie sind bequem und sehen gut aus. Sie trägt sie schon das zweite Jahr und sie sehen immer noch gut aus.
am 6. Mai 2014
Super, federleichte flip flops!!! Mein Zwerg ist völlig begeistert! Die Farben sind toll, für mich ist es schwer geworden ihm die Schuhe wieder auszuziehen......
am 17. Januar 2013
Meine Tochter findet die Badeschlappen sehr schön.
Es sind ihr ersten Zehenzentrenner, aber sie jammert nicht, scheint ein angenehmes Material zu sein.