Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (black-dark shadow 03)|Ändern
Preis:69,00 € - 96,56 €

am 19. Januar 2014
Mir gefiel der Schuh schon länger (Design, nicht wegen Ferrari) und habe den durch die Kombination von Rabattaktionen recht günstig erstanden. Hab Größe 42,5 bestellt, trage je nach Marke und Schnitt 42-43. Ein anderer Puma den ich habe hat 42,5, daher diese Auswahl.
Leider bin ich in diesen Schuh nicht annähernd hinein gekommen, fühlte sich wie Größe 40 an, daher leider zurück und wegen Normalpreis auch nicht mehr größer bestellt, schade.
am 15. April 2014
Es ist nicht akzeptabel, dass man beim Wählen der Größe einfach die nächste Größe bestellen muss. Das Zurücksenden war umständlich, zeitaufwändig, mit Kosten verbunden - einfach ärgerlich. Wählst Du dir richtige Größe, ist der Schuh ein Hit! ;-)
am 8. Oktober 2014
Schnelle Lieferung wie immer. Super Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr gute Qualität und sieht auch super aus. Schuhe fallen sehr klein aus. Also ZWEI Nummern größer bestellen. Immer wieder gern, sehr zu empfehlen.
am 16. Juni 2014
Der Schuh is einfach nur erste sahne.. Ich trage fast nur Puma und das aus gutem Grund .!! Alles Super
am 14. Dezember 2014
Also es gibt nichts zu mekern an diesen Schuhen. Sie laufen sich sehr gut, passen wie angegossen. Das hätte ich durch die anderen Bewertungen nicht erwartet.
am 27. August 2014
Mein Mann ist sehr zufrieden mit den Puma Schuhen, passen ideal und sehen dazu auch noch toll aus, zu empfehlen.