Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Violett (spectrum blue-black-beetroot purple 04)|Ändern
Preis:49,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 30. September 2014
Habe den Schuh für meine Ma' gekauft. Sie brauchte einen neuen Schuh für's walken. Sie wollte nicht viel Geld ausgeben, aber ich habe sie überzeugt, das ein Markenschuh besser ist, als ein max. 20€ Schuh aus dem Diskounter! Uns siehe da: sie ist vollends begeistert-/zufrieden :)! Der Schuh passt optimal, ist leicht, robust und sehr bequem! Ich selbst habe auch einen Puma-Schuh für die Arbeit (lege als Krankenschwester einige Km pro Schicht zurück) und bin auch sehr zufrieden mit Puma!
am 11. November 2014
Das Aussehen ist wie auf dem Bild, einfach super. Die Schuhe passen wie angegeben. Sind sehr bequem und drücken in keinster Weise am Fuß. Sie sind sehr leicht. Selbst zum Joggen sind sie einfach prima. Durch Ihre Sohle rutsch man auch bei nassem Untergrund nicht weg. Sie haben eine gute Dämpfung.

Bezüglich des Versandes gibt es nix zu beanstanden. Alles Prima.

Eindeutig weiter zu empfehlen.
am 6. Oktober 2014
sollten eig über 70 € kosten. Hier vergünstigt auf knapp 35 € .
Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet. es hängen schon paar fusseln vom stoff weg .

Ich laufe tagtäglich auf der Arbeit mit den Schuhen.

Bei Nässe nicht zu empfehlen , sind der rutschig !!

trotzdem sind sie recht bequem und leicht .
am 5. September 2014
Dieser Schuh ist super. Von Berufswegen trage ich diesen Schuh den ganzen Tag ( 8-10 Stunden). Habe mir auch beim ersten tragen keine Blasen gerieben und auch sonst keine Schmerzen am Fuß gehabt.
Schöne weiche Sohlen und auch am Rand ( Knöchelbereich) weich und passt sich dem Fuß gut an.
Schöne Farbe.
am 1. Mai 2015
Wollte sie zum laufen nehmen, als Ersatzpaar, aber leider etwas zu groß! Meine Mutter hatte aber die richtigen Füße dazu, also hab ich sie ihr gegeben! Design hätte mir gefallen!
am 3. Februar 2016
Auch nach über einem Jahr Tragezeit noch super gut erhalten.
Perfekt bei orthopädischen Beschwerden!!!!
Gutes Material. Nähte sauber.
Jederzeit wieder.
am 29. Dezember 2013
Optisch fand ich die Schuhe ansprechend und vom Schnitt her waren sie auch in Ordnung. Mir war die Sohle zu unflexibel.
Daher gingen die Schuhe Retour.
am 29. August 2014
Für das Geld immer wieder gerne.Bequem und leicht .Habe für die Arbeit gekaut weil ich viel laufe , habe bis jetzt nicht bereut .
am 24. Juni 2014
True to size, very comfortable. The sole allows good and stable grip on all surfaces. The colour is very pretty.