Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 28 EU|Farbe: Weiß (white-dark shadow-snorkel blue-gray violet 02)|Ändern
Preis:24,00 €+ Versandkostenfrei

am 4. Mai 2013
Aus heutiger Sicht (2 Wochen) wirklich guter Schuh; wir haben
die Schuhe von Kiltec wieder zurück geschickt, weil sie nach ein paar Mal tragen ziemlich ramponiert waren.
Die Puma sehen nach 2 Wochen aus wie neu (wenn man mit einem Lappen drüber wischt).
Halt und Fersenschutz sind gut und wirken durchdacht, Zunge verrutscht nicht. Insgesamt ein stabiler Schuh
der um den Preis sicher zu den besten gehört.
Wir haben das gleiche Modell auch in Weiß/blau bestellt...
Schuh kann man empfehlen.
am 26. März 2012
Unsere Tochter neigt zu "Käsefüßen" in diesen Schuhen kein Problem dickes Lob! Die gute Verarbeitung ist ja heute auch nicht mehr selbstverständlich.
am 17. Dezember 2012
Ein schöner Sportschuh, passt optimal und ist qualitativ gut verarbeitet. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Unserem Sohn passen die Schuhe genau und es war sogar ein Schuhbeutel mit dabei.
am 30. Mai 2013
Der Schuh ist gut verarbeitet, ist leicht und sieht gut aus. Man sollte aber eine-zwei Größen größer bestellen, da der Schuh - meiner Ansicht nach - ziemlich (sehr) klein ausfällt.
am 14. März 2014
Unser Sohn liebt Klettverschluss.
Auf der Suche nach dem passenden Schuh, in der passenden Farbe, sind wir auf diesen gestoßen.
Fazit: Super Schuhe, klasse Verarbeitung, und die Größe 37 fällt entsprechend aus.
Außerdem sitzen die Pumas an dem sehr schmalen Fuß von Junior perfekt.
am 7. März 2014
Es sind gute, günstige Schuhe. Für die Kita und zum bequemen Laufen genau das Richtige. Meinem Kleinen gefallen sie und sie sind auch nicht sehr steif, was sehr wichtig ist.
am 10. April 2014
Super sport kinder schuh, toller preis, grösse genau richtig,wie auf dem foto abgebildet,alles wie erwartet!würden wir wieder bestellen!lieferung sofort, klasse!
am 12. November 2013
Der Schuh passt ganz genau und er lässt sich sehr gut tragen. Ich würde Ihn mir wieder kaufen.

Gruß J. Schultz
am 12. September 2013
Preis ist sehr gut und die Wahre sehr schnell erhalten. Preis ist sehr gut und die Wahre sehr schnell erhalten.
am 31. Juli 2014
Puma Xenon V Jr 186033 Unisex-Kinder Laufschuhe, Schwarz
leichter laufschuh, perfekte passform, kletter halten gut, auch die sole ist gut griffig
gutes preis-leistungsverhältnis