Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More roesle Hier klicken Pimms Fire Shop Kindle Autorip Summer Sale 16 PrimeMusic

Psychedelic-, Blues-, Folk-und Heavy-Rock 2008, Platz 1 - 25

Sumava "kp67"
 
Directions to See a Ghost
Directions to See a Ghost
"Auch 2008 wieder Jahressieger mit ihrer unglaublichen Mischung aus Psychedelic und Rhythm & Blues."
Punk Rock Guilt
Punk Rock Guilt
"Ja auch der wieder knapp dahinter - eine Jam-Session der besonderen Art - bedachtsam aber kräftig abgeschmeckt !"
In the Future
In the Future
"Mehr Retro geht nicht - Heavy-Kraut-Hippie-Rock mit Rauschebart !"
Old Growth
Old Growth
"Wer von den Black Mountains noch nicht genug hat - nimmt dann bitte diesen Stoff !"
Good Bad, Not Evil
Good Bad, Not Evil
"Nach dem Rausch lässt man sich am besten die Ohren etwas durchblasen mit Early-Punk ! (Early-Psychedelic)"
Death Magnetic
Death Magnetic
"Das die hier mal auftauchen, hätte ich ja selber nicht gedacht - aber das Album ist tatsächlich auch für Heavy-Rocker goutierbar. Geht ab wie Schmidts Katze ... miauuuu"
The Hungry Saw
The Hungry Saw
"Und nun die Melancholiker - zuerst der Stuart und seine Mannen - Folk & Chanson mit verregneten Aquarellen..."
Madrugada
Madrugada
"Eine Band versucht zu Überleben und spielt mit dem Teufel - wunderbare Musik ..."
Provisions
Provisions
"... und der noch - Howe Gelb philosophiert über Angst, Isolation und Krieg ohne Pathos , countryesk bis verspielt..."
The Lucky Ones
The Lucky Ones
"70`s Rock, Grunge und Stoner , schönes episches Heavy-Rock-Spätwerk !"
Fleet Foxes
Fleet Foxes
"Man kam an den Füchsen 2008 einfach nicht vorbei ! Sehnsüchtig schluchzender Romantik-Folk-Monolith zwischen Byrds, CSNY u. Pearls before swine !"
Third
Third
"Experimental-Rock mit einem Hauch des späten Scott Walker, hinreißend gehaucht von Beth Gibbons !"
Attack and Release
Attack and Release
"Blues-Rock produziert von Danger-Mouse eröffnet ungeahnte Weiten. Sau stark !"
Black Sheep
Black Sheep
"Das Psychedelic-Gewissen schlechthin - mit keltischem Touch ... rrrring"
Sparks of Ancient Light
Sparks of Ancient Light
"Glücklich aus dem muffigen Weinkeller (letztes Album -->) zurückgekehrt , an die Spitze des charmanten Folk. Wieder mit Laurence Juber (Between the wars !!!)."
Day After Tomorrow
Day After Tomorrow
"So glasklar wie die Quellen in Bad Brambach. Empfehlung für Nostalgiker !"
@#%&*! Smilers
@#%&*! Smilers
"Country-Folk-Songperlen mit Herz und Verstand !"
Farscape
Farscape
"Ambitioniertes Meisterwerk zweier musikalischer Querköpfe. Freistil !"
Same Old Man
Same Old Man
"Nur ein alter Mann ? Aber was der kann - der Mann... joh - da singt ein Wolf sein Lied in die schwarze Nacht ... Rhythm & Folk"
Golden
Golden
"Überzeugende Singer/Songwriter-Scheibe in deutscher Sprache, wunderschöne Lyrik und anspruchsvolle Musik. M.R.V. spielte das Album zusammen mit Get Well Soon - Konstantin Gropper ein."
Rain
Rain
"Muss man paarmal laufen lassen, dann etwas ruhen und dann kriegt man den Sound nicht mehr aus dem Ohr. The swinging Blue Joe..."
Moment of Forever
Moment of Forever
"Was hat der Mann denn für einen Geschmack werdet ihr sagen ! Erst Metallica und dann der Willie ? Ich sag nur eins: Ich liebe Musik !!! "Louisiana" ist himmlich !"
Ropechain
Ropechain
"Indianer, Schamanen und Beatboxen, Folk, Blues und Drums Bass - verrückter gehts kaum noch. Der ultimative Veitstanz für die Silvesterparty !!!"
Headstunts
Headstunts
"Starkes Album mit einer Mischung aus Punkn Roll und Heavy-Rock-Psychedelic. Geht eigentlich gar nicht ! Geht aber doch - und zwar ab..."
The Cross of My Calling
The Cross of My Calling
"Starkes, erwachsenes Album der Protestrocker ! Im Doors-Studio aufgenommen - von Rick Rubin produziert !"