Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,87 €

am 30. März 2014
Also, dass die App nicht wirklich Sinn macht, dürfte jedem klar sein. Aber ich finde sie dennoch unwahrscheinlich unterhaltsam :D Ich habe wirklich Spaß daran die Formen durchzuprobieren und mit den wildesten Farbkombinationen zu “bemalen“. Das Prinzip der App ist recht simpel. Man sucht sich eine Form aus, danach eine Farbe und dann lässt man die Form sich im Kreis drehen und kann mit dem Finger die lustigsten Spiralen uä auf die Form zaubern. Für Kinder sicher spassig, wenn auch keine ewige Beschäftigung. Und selbst der ein oder andere Erwachsene wird sich sicher ein paar Minuten hiermit aufhalten können.
am 1. April 2014
Wie schon meine Vorgänger beschrieben haben,ist die App eigentlich unnütz,aber trotzdem macht es irgendwie Spaß und für zwischendurch mal ganz nett.Wenn man nichts zugekauft,hat man irgendwie immer die gleichen Grafiken und doch sind die bunten Farben hübsch anzusehen.Bin gespannt wenn meine Enkelin kommt,für sie (4Jahre) ist das bestimmt eher was.Für umsonst o.k. für Geld=nein.
am 30. März 2014
Die Erinnerungen an die Kindheit weckt. So Sorgenfrei, wie man hierbei am Drehbrett die Farben auf das Papier zaubert und dabei an die Kindheit denkt.....So vergebe ich auch mit gutem Gewissen 5 Sterne. Die App hat alles was zum klecksen notwendig ist. Gut für die Kids damit ihr Kreatives Gestalten gefördert wird.
am 20. November 2014
Wenn man ganz ehrlich sein möchte, dann könnte man diese App vielleicht sogar als "Sinnbefreit" bezeichnen. Aber schließlich gibt's auch Dinge, die man "einfach so" tun kann, wenn man grad Zeit und Muse und Lust auf Abschalten hat. Das klappt mit "SpinArt" ...

Einfach mal nur auf dem Bildschirm mit bunten Farben und Formen hantieren und Rotation dazugeben ... schon hat man eine kunterbunte Ablenkung.

Man sucht sich hier erst mal eine Form aus, bei dieser Version gibt's sieben Formen, z.B. Blume, Stern, Sonne, Kreis und so weiter ... Weitere Packs kosten übrigens was. Dann wählt man eine beliebige Farbe oder einen Farbmix, dreht am Rad und los geht's ... Mit dem eigenen Finger zaubert man dann wundersame Gebilde auf den Bildschirm.

Alles dreht sich, flimmert, flirrt, rotiert, flackert, ist in Bewegung, bunt ... warum nicht! Ein modernes, virtuelles Mandala vielleicht, kleinere Kinder haben an den sich drehenden Formen und Farben bestimmt ihre Freude!
am 25. April 2014
Ich habe mir diese App geholt, weil ich gehofft hatte, richtige Bilder malen zu können, allerdings malt man hier nur auf einem Blattpapier, welches eine besondere Form hat und dreht es dann. Absolute Enttäuschung! Es ist das erste mal noch schön mit anzusehen, wie die Farben sich beim drehen "vermischen" aber es wird schnell langweilig und mehr als diese eine Funktion hat die App nicht !!!
Ich habe es nach einem Tag wieder gelöscht.

Ich kann dieses einseitige Spiel leider nicht weiterempfehlen.
am 30. März 2014
Die App kommt grad richtig. Meine Waschmaschine ist nämlich defekt ! Und bei jeder Waschladung ist der Schleudergang mein liebster Zeitvertreib. Jetzt hab ich diese App und brauch nicht mehr in den Keller gehn. Scherz beiseite, brauch eigentlich keiner und nach 5 Minuten hat man alles ausprobiert und gleich wieder gelöscht.
am 13. April 2014
Hier bekommt wirklich jeder ein nettes Bildchen gemalt, aber leider hat man nach 10 Minuten alles gesehen. Man dreht die Leinwand, setzt den Pinsel an und malt. Dann wechselt man die Farben und das war's. Etwas mehr Zufall oder mehr Abwechslung, hätte dieser App sehr gut getan, zumal die Leinwand sehr klein ist und man nicht wirklich detaillierte Bilder malen kann.
am 29. März 2014
Der Name sagt eigentlich alles. Man kann auf einem virtuellen sich drehenden Blatt Papier etwas malen. Dabei kommen farbenfrohe kreisgemälde im glitzerlook heraus. Für malbegeisterte Spielkinder jeder Altersklasse geeignet. Besonders positiv ist zu erwähnen, dass diese App keine besonderen Berechtigungen erfordert bis auf den obligatorischen Zugriff auf den Speicher um auf zuvor erstellte Bilder zugreifen zu können.
am 28. April 2014
sehr gut für kleine Kinder die sich einfach darüber freuen wie schön bunte kleckse zu Spiralsternen gedreht werden und wie viele Formen es gibt. die steuerung erfordert dann aber doch einen Erwachsenen der, für sich allein ,etwa 5 Minuten Spaß mit dem Programm hat.
am 25. Juli 2015
Das Spiel sieht genauso aus wie das Icon
man kann ein Blatt drehen lassen und darauf malen.
sehr viel mehr kann man damit nicht machen.
Allerdings muss man sagen das damit sehr interessante "Bilder" entstehen