Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. April 2011
Beim Aufpolieren eines Puky-Kinderfahrrads habe ich mich entschlossen die vorhandene, doch recht mitgenommene Klingel zu ersetzen. Da meine Nichte auf "Hello Kitty" steht wurde es dann diese hier, beim Auspacken war ich aber etwas erschrocken. Das gesamte Klingelgehäuse ist aus Stahlblech, die Lenkerklemme weist ziemlich scharfe Ecken auf, ist also auf gar keinen Fall für Kinder geeignet. Auch die Federkraft des Klingelhebels ist zu hoch, glücklicherweise passt das Gewinde des Klangkörpers auf das kinderfreundliche Kunststoffgehäuse der Puky-Klingel, so dass ich die Klingel nicht zurückschicken musste. Bleibt nur zu hoffen, dass der "Hello Kitty"-Aufkleber aus beschichtetem Papier - denn mehr ist es nicht, was diese Klingel von einer weiß lackierten Klingel unterscheidet - auf den einen oder anderen Regenschauer aushält.
Da ich die Klingel ansich gut verarbeitet ist gebe ich drei Sterne, für kleine Kinder würde ich sie aber absolut nicht empfehlen, besser im Fachhandel ein paar Euro mehr ausgeben und das Produkt vorher in Augenschein nehmen...
am 16. April 2013
Optisch ein Hingucker, leider ist die Klingel sehr schwergängig... das finde ich sehr schade. Gerade für kleine Kinderhände schwierig zu bedienen.
am 11. Dezember 2012
War verärgert bei Ankunft dieser KLingel, da dass Kitty Emblem-um dass es ja hier eigentlich geht-nicht stabil befestigt war.Sollte besser verarbeitet werden, da man die Klingel ja nur wegen des Kitty Köpfchens kauft!
am 28. August 2013
Die Klingel hat bei uns von Anfang an überhaupt nicht funktioniert.
Sie ist so schwergängig, dass ein Kind sie gar nicht bedienen kann und
hat sich sofort festgedreht. Nach ein paarmal ausprobieren ist sie fest und geht gar nicht mehr.
Man müßte sie ständig locker drehen, was ja nicht Sinn der Sache ist.
am 17. Mai 2014
Die Klingel ist wie auf dem Bild. Aber meine zweijährige Tochter hat leider ohne Probleme nach einer Radrunde den Aufkleber abgekratzt... Eine normale Klingel hätte es bei uns auch getan (oder mag sie Kitty nicht...). Sicher süß, wenn die Kinder etwas älter sind und verstehen, dass der Aufkleber dran bleiben muss.
am 20. März 2014
Ich habe dise Klingel für meine 5 Jährige Tochter (für Ihren neuen roller ) Bestelt siet gut aus die Schrauben sind auch schöhn lang. Der Einzige nachteil ist das sie etwas schwergeht..
am 21. Februar 2016
Optisch entspricht die Klingel der Abbildung und da meine Nichte unbedingt eine Hello-Kitty-Klingel haben wollte, habe ich diese hier bestellt. Leider ist die Klingel aber sehr schwergängig, man muss schon Kraft aufwenden, um die Klingel zu betätigen. Das sehe ich als Sicherheitsproblem, denn eine Klingel sollte leicht bedienbar sein. Deswegen gibt es von mir nur zwei Sterne.
Zum Anbringen der Klingel kann ich leider nichts sagen, das notwendige Material liegt der Klingel bei. Allerdings waren die Eltern noch nicht sicher, ob sie die Hello-Kitty Fahrradklingel – aufgrund des Problems – wirklich am Fahrrad montieren oder nicht lieber die bisherige Klingel dran lassen.
am 1. Juni 2016
Wie auf dem Foto ist der Bügel gerade und hätte das Fahrrad verkratzt. Zusätzlich war das Gewinde schlecht verarbeitet so das die Schelle nur schief aufzuschrauben war.

HK ist aufgeklebt und bei Regen hätte ich so meine Zweifel.

Ging retour!
am 22. Juni 2016
Die Klingel hat es in den Händen der kleinen nicht mal bis zur Montage geschafft / der Deckel hat den Schaft der Schraube verdreht und wir haben sie nie wieder zum
Klingen gebracht - sieht süß aus, aber die Qualität ist nichts für Kinder.
am 1. Juni 2016
Deckel ist binnen kürzester Zeit abgebrochen, da nur verklebt und nicht verschraubt.
Konnte es mittels Gewindeschneiden und einer Schraube wieder reparieren, ist aber sein Geld nicht wert.