Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.11.2012 16:54:52 GMT+01:00
A.D meint:
Ich habe mich nachdem ich jahrelang nur den handheld von nintendo hatte nun entschlossen mir auch einen von Sony zuzulegen. Da ich jedoch mit technik nicht viel am Hut habe möge man mir von vorne rein verzeihen sollten dumme fragen dabei sein :-)

Eigentlich möchte ich gerne den neusten (also Vita) weil dieser sicher länger aktuell ist und das Bundle mit Little Big Planet und das Spiel Rayman Origins spricht mich auch sehr an. Allerdings finde ich zur alten PSP bedeutend mehr spiele die mir gefallen.
Nun hab ich ja gelesen das die alten auf der neuen aber nicht laufen was ich ja schon mit meiner PS 2 und der PS 3 kenne.
Kann man über Vita die alten Spiele auch downloaden wenn man keinen registrierungscode oder so hat? (sprich die alten versionen für PSP nicht schonmal gekauft hat) Gibts da irgendwo ne Liste welche das sind?
Außerdem verfüge ich nur zu hause über Wlan und will auch sonst nirgendswo ins Netz, welche Version bräuchte ich also von der Vita?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  14.11.2012
Jüngster Beitrag:  14.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Kingdom Hearts Birth by Sleep (Collector's Edition)
Kingdom Hearts Birth by Sleep (Collector's Edition) von Koch Media GmbH (Sony PSP)
4.7 von 5 Sternen   (29)