Ps3 Grafik wirklich unverbesserlich


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.11.2010 00:22:28 GMT+01:00
P. Schulze meint:
Ich habe mir bei Amazon den Samsung xl2370hd gekauft und habe ihn mit dem Amazon hdmi kabbel an meine ps3 angeschlossen aber ist die Grafik wirklich so schlecht

Der Monitor startet FIFA 10 mit full hd Auflösung aber man kann nicht mal die schrift auf dem Trikots lesen

bei uncharted und motorstorm startet er das spiel sogar bloß mit einer Auflösung von 720x576

ist das normal oder gibt es dafür eine Einstellung

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2011 00:49:05 GMT+01:00
E. Senyer meint:
grüss dich... ich habe da eine vermutung bei denem problem... und zwar 1. bin ich der meinung das man mindestens ein 32 zoll gerät nutzen sollte, um alles gut zu erkennen. 2. geh mal mit deiner ps3 zu den anzeige einstellungen und lass sie mal alles automatisch einstellen( die ps3 wird bei einem full HD automatisch alle auflösungen bereitstellen und je nach spiel auch 1080p anwenden...solltest du die ps3 an einem HD ready gerät anschliessen empfehle ich dir nicht mehr als 720p einzustellen da 1080i auf hd ready geräten oft etwas merkwürdig aussieht und bei schnellen bewegungen objekte unscharf erscheinen... weis nicht wie ich das genauer ausdrücken soll... mir gefällt es zumindest nicht und seh mir daher lieber alles auf 720p an ( habe selbst einen samsung le32s71b - HD ready nicht full HD) desweiteren unterstützt nicht jedes spiel 1080p... da die hardware der konsolen nicht die selbe power bringt wie der ein oder andere mittelklasse pc... leider... das wirst du hauptsächlich nur bei grafisch weniger aufwendigen spielen haben.was aber definitiv klar ist, ist das jedes spiel 720p unterstützt. (weis nicht ob du das weist... falls dein fernseher dir anzeigt das die auflösung 720p ist heisst das das du die auflösung 1280x720 hast und bei 1080p hast du dann 1920x1080. ich hoffe ich konnte dir damit helfen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  17.11.2010
Jüngster Beitrag:  21.03.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) von Activision (Windows 7 / Vista / XP)
3.2 von 5 Sternen   (1.022)