Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.01.2008 20:39:48 GMT+01:00
Könnt ihr mir bitte ein gutes Ps3 spiel sagen.
Es wäre gut wenn es auch ein Multiplayer hätte ist aber nicht notwendig.

Danke.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2008 21:08:20 GMT+01:00
Pfiffi meint:
Was ich auf Anhieb weiterempfehlen könnte ist Uncharted: Drakes Schicksal, ist ein Action-Adventure welches ziemlich kurz geraten ist (11h), aber dafür Unterhaltung der Spitzenklasse bietet und grafisch ein Referenztitel für die PS3 darstellt, momentan jedenfalls. Leider kein Multiplayer und für 69¤ zu teuer. Hatte bei 55¤ zugeschlagen.

Außerdem empfehlenswert:
Resistance: Fall of Man (Ego-Shooter, guter Multiplayer und Coop Modus)
Ratchet & Clank - ToD (sehr gutes Jump 'n Run) für momentan 28¤ (!) würde ich zugreifen
Call of Duty 4 (Ego-Shooter, sehr guter Multiplayer)

Hoffe konnte etwas weiterhelfen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  23.01.2008
Jüngster Beitrag:  25.01.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent von Ubisoft (PlayStation 3)
3.0 von 5 Sternen   (16)