Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.02.2013 09:30:09 GMT+01:00
D. Richter meint:
Hallo,
ich stehe vor dem Boss auf dem Vulkan, habe aber zuwenig Proviant dabei um den Kampf zu schaffen. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie zurück in eine Stadt zu kommen? Vielleicht gibt es ja einen Zauber oder das Portal?

LG
Daniel

Veröffentlicht am 08.02.2013 09:50:45 GMT+01:00
Melli meint:
Ich glaub das "Portal" mit dem du schneller vom Berg runter kommst, erscheint erst nachdem du den Boss gekillt hast. Einen entsprechenden Zauber gibts auch erst später.

Ich fürchte du musst es ohne Proviant schaffen (sollte eigentlich kein Ding sein) oder eben wieder runter laufen.

Veröffentlicht am 08.02.2013 11:54:12 GMT+01:00
visuality meint:
SPOILER

Der Boss ist relativ einfach. Du musst mit Oliver nur schauen, das du auf Max Range bleibst, Frost und Sturm castest.
Wenn er die starken Attacken macht einfach verteidigen und ggf. die Manapearls einsammeln.

Den Boss schafft man recht gut ohne zusätzlichen Proviant ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2013 14:26:23 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 08.02.2013 14:26:38 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2013 14:28:49 GMT+01:00
D. Richter meint:
Danke :) Mir geht nur das Mana so schnell leer :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  08.02.2013
Jüngster Beitrag:  08.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - [PlayStation 3]
Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin - [PlayStation 3] von Bandai Namco Entertainment Germany GmbH (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen   (241)