Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Dezember 2013
Alles Wichtige über die schönsten und interessantesten Orte und Regionen der Provence sowie aktuelle Infos werden hier im Buch vorgestellt. Besonders gut gefällt mir, dass endlich auch einmal Infos zu nachhaltigen und ökologischen Projekten, Restaurants und Übernachtungsmöglichkeiten vorgestellt werden. Ich suche nämlich leider vergeblich bis heute einen Reiseführer zu Frankreich und den einzelen Regionen mit Biorestaurants-höfen-läden-hotels sowie baubiologischen Übernachtungsmöglichkeiten. Auch alternative Projekte und Urlaubsmöglichkeiten mit Yoga u.a. in Frankreich sollten einmal in Reiseführern ausführlicher dargestellt werden.
am 24. Juni 2014
Ein nicht unerheblicher Teil der östlichen Provence (Draguignan etc.) fehlt sowohl im Buchteil als auch auf der Karte. Sollte man wissen.
am 5. Juni 2014
Mit diesem Reiseführer sind wir sehr zufrieden. Er zeigt uns alles, was wir sehen wollen mit einer guten Überblicks- und auch Detailkarte. Besonders hat uns gefallen, das hier nicht die Cote d'Azur mit drin ist, denn die haben wir schon und wollen jetzt auch nur in die Provence.
am 24. Juli 2014
Irgendwie nicht schlecht gemacht , sind auch brauchbare Tips drin , aber teilweise ist die Aufmachung des Heftchens doch zu hausbacken