Jetzt eintauschen
und EUR 1,32 Gutschein erhalten
Eintausch
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Provence Interiors [Englisch] [Gebundene Ausgabe]

Lisa Lovatt-Smith
4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Gebundene Ausgabe --  
Gebundene Ausgabe, 31. Januar 1997 --  
Taschenbuch --  

Kurzbeschreibung

31. Januar 1997
Die Provence übt auf Menschen aus aller Welt eine ungeheure Faszination aus. Von den weiß gekalkten Bauernhäusern der Carmargue bis zu den edlen Burgen der Troubadoure ist diese weite Landschaft ein authentisches Spiegelbild mediterraner Fülle und Lebensfreude. In diesem Buch werden die unterschiedlichsten provenzalischen Interieurs gezeigt. Die Palette reicht von den Wohnräumen einer Herzogin bis zu denen einer bäuerlichen Imkerin, von der Stierfarm eines Kunstsammlers bis zum farbenfroh gestrichenen Wochenendhäuschen eines Bildhauers, vom folkloristischen Wohnwagen der Zigeuner bis zum minimalistisch renovierten Kloster.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 300 Seiten
  • Verlag: Taschen Verlag; Auflage: New edition (31. Januar 1997)
  • Sprache: Englisch
  • ISBN-10: 3822881767
  • ISBN-13: 978-3822881767
  • Größe und/oder Gewicht: 32,4 x 24,6 x 2,9 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 82.119 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Produktbeschreibungen

Synopsis

This volume presents the range of Provence interiors, from the private apartments of a duchess to a beekeeper's home, from an art collector's stud farm to the brightly-painted weekend retreat of a sculptor. Personalities whose homes are featured include Christine Picasso and Ewa Truffaut.

Über den Autor

Lisa Lovatt-Smith has lived in London, Madrid, and Milan and is now based in Paris. She is also the author of Taschen's Morocco Interiors. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4.4 von 5 Sternen
4.4 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Provence Interiors 8. Mai 2009
Format:Gebundene Ausgabe
Ein Buch, das Lust auf eine neue Wohnungseinrichtung macht. Absolut professionelle Fotografien, sehr guter Druck. Dieses Buch lädt immer wieder zum Stöbern ein und gibt phantastische Ideen für eine Inneneinrichtung.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Format:Gebundene Ausgabe|Von Amazon bestätigter Kauf
kann mich über Lieferung und Produktqualität nur lobend äußern. Obwohl es schon vor Jahren verlegt wurde, liegt es mir in einer neuwertigen Qualität zu einem Superpreis vor. Es war einwandfrei verpackt und wurde mir nach meiner Bestellung umgehend zugesandt. Danke für dieses wunderbare Buch! Für Provence-Liebhaber eine wahre Fundgrube in Wort und Bild!!!
--
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Danke für dieses Buch, Frau Taschen! 28. Februar 2013
Von AG
Format:Gebundene Ausgabe|Von Amazon bestätigter Kauf
Wer das Lebensgefühl und die Landschaft der Provence kennt und liebt, wird ständig andächtig umblättern und immer wieder "Ach ja!" sagen. Und wer sich zudem etwas von beidem in seine eigene Wohnumgebung holen möchte, findet immer wieder neue Anregungen. Und wenn man dann noch auf den Bildern etwas genauer Fußböden, Wände, Decken und Einrichtung wahrnimmt, wird schließlich klar, warum wir Deutschen uns instinktiv in Frankreich wohlfühlen: Es geht nicht um "Guck mal, was ich habe!", sondern um "Wir wollen uns so gut wie möglich fühlen." Hoffentlich werde ich mal irgendwann einen Dankes-Kuss bei Frau Taschen los.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Möchten Sie weitere Rezensionen zu diesem Artikel anzeigen?
Waren diese Rezensionen hilfreich?   Wir wollen von Ihnen hören.

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten

Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an

Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar