Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Juni 2014
für eine Radrundtour in der Provence ergänzend zum bikeline-radtourenbuch gekauft. Gibt wg. hohem
Maßstab gute Übersicht. Spezielle Radwegeinträge konnte ich nicht finden.
am 9. Juni 2016
Mit dem Doppeltitel Provence Camargue hatte ich mir eine Karte erhofft, mit der ich in der Camargue hätte Radwandern können, hatte aber den Maßstab 1:160 000 nicht richtig interpretiert.
Für Radwanderungen war die Karte völlig ungeeignet. Sie erinnert mit ihren dick ausgemalten Straßen eher an die Infokarten eines Automobilclubs.
Bestenfalls 20% Abbildungsfläche der Karte zeigen die im Titel genannte Camargue.
Ich bin enttäuscht. RR.
am 30. Mai 2012
Diese Michelin-Karten sind hervorragend aktuell und detailgetreu. Hier hilft kein noch so gutes Navi, wenn mann die Schleichwege zu den besonderen Sehenswürdigkeiten finden will. Mit dieser Karte ist es sehr gut möglich.
am 24. September 2015
Das Maß aller Dinge (Straßen) - passendere und genauere Angaben über die gezeigte Umgebung/Straßen gibt es nicht. Andere Karten waren fehlerhaft, unser Navi mit aktuellen Karten fand keine besseren, schnelleren und schönere Straßen als meine kompetente Beifahrerin mit dieser Karte in unserem letzten Frankreichurlaub! Diese Karten sind auch gut zu lesen - man findet sich sofort zurecht, auch die Faltung ist perfekt!
am 19. August 2015
Die Gesamtgestaltung ist übersichtlich und der Maßstab passend.
Allerdings ist nur die angeklebte Pappe vorn und hinten deutsch beschriftet, die Erläuterungen zu Symbolen auf der Karte nicht. Auch die Inhaltsangabe auf Seite 1 des Klapptextes " Radwege und autofreie Wege" ist irritierend, da es auf der Karte nur wenige davon gibt.
am 29. Juli 2012
Karte ist sehr gut und übersichtlich, enthält Sehenswürdigkeiten und Tips, die z.B. im Baedecker noch fehlen, Grösse auch im Auto gut zu nutzen, Artikel wird empfohlen.
am 18. Dezember 2012
Die Karte enspricht voll meinen Erwartungen. Wir haben in der Carmarque bereits einen Urlaub verbracht. Nur mit dem Navi sind Ausflugsfahrten schlecht zu planen, hier wird uns die Karte eine große Hilfe sein.