Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Mai 2015
..es ist unglaublich! folgende geschichte:
vor kurzer zeit hatte ich noch probleme, frauen anzusprechen. ein blick genügte und die frauen hatten angst vor mir.
ich wusste anfangs nicht warum. war es das gesicht? meine kleidung? ich war am boden zerstört.
eines abends lag ich heulend im bett und switchte durch das fernsehprogramm. da war dieser zohan, der die haare "seidig glänzend" machte. ich wusste sofort: geh doch mal zu diesem zohan. leider habe ich ihn vergeblich gesucht. so suchte ich eine alternative.
wieder lag ich heulend im bett, die hoffnung schon aufgegeben und suchte auf amazon für einsamen stunden ein "spielzeug".
da kam mir plötzlich diese new-kids-turbo-vokuhilaperücke unter. "die perücke passt doch perfekt zu deiner fratze", dachte ich mir.
nach kurzer lieferzeit war das ding auch schon da. einmal aufgesetzt ging ich einkaufen und traute meinen augen nicht. die frauen standen schlange, ich zog sie quasi an wie ein magnet. ich wusste: eine legende war geboren..

mittlerweile lebe ich in einer fetten villa, trage den ganzen tag einen bademantel, habe ein eigenes magazin und unzählige frauen lieben mich!

top produkt!
am 19. März 2010
Versand war außerordentlich schnell, damit habe ich nicht gerechnet.
Perücke hat ganz Karneval über gehalten obwohl mir jeder dadran rumgezogen hat.
An sich kann man nicht viel für das Geld erwarten, man sieht halt das es billiges Material ist. Bei so einem Preis kann man auch nichts erwarten.

Das Einzige das mich gestört hat:
Ich hab einen relativ großen Kopf (ca. 60cm Umfang) und die Perücke sitzt deshalb ziemlich eng. Wenn die Perücke mal verrutscht ist musste ich sie meistens komplett abnehmen und mit beiden Händen arbeiten um das Teil wieder gescheit auf den Kopf zu bekommen.
Dadurch, dass die Perücke so eng ist, schwitzt man unter dem Kunstoffteil auch schnell und es fängt an zu jucken.
Aber wer schön(?) sein will muss ja bekanntlich leiden.
am 12. Mai 2016
Die Perücke wurde für die Kinopremiere von New Kids Turbo bestellt. Viel muss man nicht sagen. Sieht für den Preis sehr gut aus, hält auch nach Jahren noch, haart auch nicht allzu sehr und für die Aufbewahrung ist ein Netz mitgeliefert. Natürlich kann bei sehr heißem Wetter die Transpiration stärker einsetzen, aber ein ungutes Tragegefühl kommt nicht auf.

Klare Empfehlung
am 6. Februar 2016
Ich habe mir die Perücke für die Fastnachtszeit gekauft. Die Qualität ist gut, die Frisur sieht schon sehr nach echten Haaren aus. Auch nach stundenlangem Tragen gab es bis jetzt noch keine Gebrauchsspuren.
Auf dem Foto sieht die Perücke etwas "glattgebügelt" aus, in echt ist sie etwas wilder.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.
am 7. Februar 2015
Es war mal wieder Mittwoch, ich bin um 14:30 nackt bei Oma im Garten aufgewacht. Um 15 Uhr hatte ich dann auch schon wieder einen Termin bei der Trulla vom Arbeitsamt. Um 17:30 war ich dann da. Und da sacht die alte doch tatsächlich ich soll mich nochmal als Klomann bewerben. Also musste ich schnell ne Perücke besorgen um irgendwie Seriösität auszustrahlen. Und was soll ich sagen, die Superidioten haben mich eingestellt. Hat sich der Schulabbruch nach der 5. doch gelohnt. Erstmal bei Facebook und Twidder gepostet. Mit der Perücke wird man auch ganz anders wahrgenommen. Die Leute lachen einen an, man bekommt viele Blicke und ich denke mal nicht, dass irgendjemand bemerkt hat, dass es ne Perücke ist. Die Perücke ist sogar in eine Toilette gefallen, stinkt zwar, aber wenigstens habe ich kein Juckreiz im Schritt. Seit ner Woche ne Bindehautentzündung, die ich irgendwie nicht mehr loswerden. Achso, den Job als Klomann habe ich nicht mehr. Habe Fäkalien von Kunden für eine Stuhltransplantation geklaut. Rechtsstreit läuft noch, aber habe meinen gerissenen Katzenanwalt Miausi Mc Dermit beauftragt, der ist Spezialist für Fäkalfälle. Rechne mit ner saftigen Abfindung (2-3 Klobürsten sollten wohl drin sein). Jetzt kann ich aber wieder die Wiederholungen von Frauentausch gucken.
am 27. Februar 2015
Die Perücke kam wirklich schnell von Deutschland nach Österreich. Da war ich sehr überrascht und danke dem Verkäufer noch einmal!!

Leider muss ich sagen, dass die Perücke nicht dem Bild entspricht. In Wahrheit hat sie viel längere, nicht gestufte Haare (ist eher eine Damenperücke) und glänzt viel zu stark für eine Herrenperücke. Auch die Farbe ist anders, wie auf dem Bild.

Auch leidet die Perücke seit dem Auspacken an „Haarausfall“. Sie ist leider auch nicht sehr gut verarbeitet.

Aber für einen Abend zur Motto-Party reicht sie alle Mal und sie ist, ob Ihres Glanzes, auch ein Hingucker ;-)
am 16. Oktober 2014
Die Perücke kam schnell an und schon Probierte ich sie an. Wenn die Haare so liegen sollen wie auf dem Muss man schon ne weile lang kämen, aber man bekommt es hin. Auf der Feier hat sie einen Stabilen eindruck gemacht. Einzigstes Mango...nach einer Weile juckt ganz schön der Kopf.
am 2. Juni 2015
Haben die Perücke für einen Junggesellenabschied gekauft und hatten absolut unseren Soaß damit. Die Verarbeitung ist in Ordnung und überstand die ganze Nacht und wird sicher weiterhin auf Mottoparties ihren Einsatz finden!
am 31. Oktober 2014
Die Perücke sieht wirklich sehr witzig aus. Leider fällt sie etwas klein aus und verliert recht schnell Haare. Anderseits kann man bei dem Preis wirklich nicht meckern...und für einen "Gag Auftritt" auf einer Party reicht es allemal.
am 14. Februar 2013
Wie schon oft gehört. Wer billig kauft, kauft zweimal. Dies war die zweite bestellte Perücke hier über Amazon.

Qualitativ gleich schlecht.

Das Produkt ist unterste Qualität. Bei dem Preis aber auch kein Wunder. Eine vernünftige Perücke für unter 10 Euro ist halt nicht möglich.

Ich hatte die Perücke jetzt an Fasching bei einer Sitzung an. Zusammen mit Schnurrbart und Assi Klamotten.

Insgesamt kam alles zusammen sehr gut an und die Minderwertigkeit der Perücke ist beinahe niemandem aufgefallen.

Also auch fast 5 Sterne, wären da nicht einige wichtige Punkte die echt gestört haben.

1. Die Perücke verliert Haar ( und das ständig)
2. man erkennt die Übergänge zwischen den Haaren und sieht das Haarnetz
3. das Beispielbild entspricht in keinster Weise der tatsächlichen Frisur, die Farbe auch nicht wirklich

Aufgrund tags zuvor gesammelter Erfahrung haben wir die Perücke vor Gebrauch mit ordentlich Haarspray eingenebelt und konnten so die negativen Eigenschaften etwas eindämmen.

Bezüglich der Größe der Perücke. Mein Kopfumfang ist 60. Die Perücke passt super.

Fazit:

Wäre die Rücksendung kostenlos gewesen, hätte ich auch diese Perücke sofort zurückgeschickt.

Für ein paar Stunden Spaß mit Vokuhila und gedämpften Ansprüchen aber durchaus ok.

Verdiente 3 Sterne.