MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 26. März 2014
Wohl die beste Kompass-App, die ich je getestet habe. Läuft auf HTC Wildfire S perfekt. Eventuell ist die Genauigkeit auch von der Qualität des Handys abhängig.
am 17. März 2016
Ich hatte mich gefreut, eine Kompass-App zu finden - sie sah nach dem Installieren auch top aus, nur bewegte sich die Kompassnadel überhaupt nicht. Die App funktioniert nicht mit dem AMAZON fire mit Werbeoberfläche, was ich echt schade fand - ich konnte die App sofort wieder deinstallieren und muß sehen, wie ich ohne Kompass meinen Weg finden werde. (Vielleicht funktioniert diese App nur mit Smartphones..)
am 8. Juli 2014
Ich dachte an einen funktionierenden Kompass als ich diese App geladen habe. Leider ist es aber nur ein nettes Abbild ohne jegliche Funktion. Daher musste ich die App wieder löschen.
am 12. Juni 2014
Ich weiß nicht was ich verkehrt mache, aber der Kompass funktioniert nicht. Man kann auch nichts antippen um ihn zu starten. Schon komisch. Ich hab ihn direkt wieder gelöscht.
am 9. April 2014
Installiert auf einem Mobistel Cynus T2 kommt die Nadel nie zur Ruhe, selbst wenn das Smartphone auf einem Tisch liegt und nicht bewegt wird.
am 15. Juni 2014
Das fasst alles zusammen. Das Ding war gratis, dafür tut's aber auch gar nix ausser Speicher belegen.
Hab die App gelöscht.
am 8. Dezember 2014
Diese App ist für meine Zwecke nicht nicht zu gebrauchen , habe sie von meinem Gerä entfernt , werde eine andere probieren