Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.06.2012 17:06:32 GMT+02:00
Udo Simon meint:
Hallo und Hilfeeeeeeeeeeeeeeee,
habe mir den Samsung UE46ES5700 zugelegt. Bild super, Ton naja.
Aber dieses Kauderwelsch nach der autom. Sendersuche. Wer kann mir sagen, wie ich eine Senderliste anlegen kann, die meinen Wünschen entspricht? Es muß doch möglich sein, ARD auf 1, ZDF auf 2 usw. zu legen. Wer kann mir helfen. Aus der Bedienungsanleitung geht das nicht hervor. Bei meinem Panasonic wars super beschrieben, wie ich mir eine Favoristenliste anlegen kann.
Danke im Voraus.
Udo

Veröffentlicht am 06.01.2013 14:49:16 GMT+01:00
Ingrid Kraft meint:
Hallo Udo Simon,
wir haben seit Juli 2012 den gleichen Fernseher und such seit dem wie man die Sender verschieben kann. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Vielleicht finden wir hier eine Antwort.

L.G. Ingrid und Norbert

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2013 22:19:05 GMT+01:00
J. Thum meint:
hallo Udo
Habe mir heute dieen TV gekauft und im Laden sogleich das neuseste Update aufspielen lassen(gibts seit Oct 12) und dann kann man ohne Bedienungsanleitung die Programme sortieren.zuhaus!Lan-Kabel anschließen.Der Rest läuft allein ab.
Gruß Jürgen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2013 15:56:18 GMT+01:00
Udo Simon meint:
Zuersteinmal Danke für die Empfehlung Jürgen. Ich habe mir mehr schlecht als recht eine Favoritenliste zusammengebastelt. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Tastatur für`s Web zugelegt (mit der Fernbedienung doch sehr mühsam). Bei der Gelegenheit habe ich mir die neueste software über w-lan runtergeladen. Ich werde, sobald es mir die Zeit erlaubt, mal versuchen, eine völlig neue Senderliste aufzuspielen. Müsste ja mit w-lan genau so gut gehen, wie mit lan.

Nochmals Danke
Udo

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2013 19:03:46 GMT+01:00
Hallo Udo,
ich habe mich an die Ausführung von Monika S vom 2.Nov.2012 gehalten. Absolut super geklappt. Man sollte nur bei 1 anfangen und die Sender die man will, nacheinander festlegen.
Über diesen Weg können auch nichtgewollte Sender leicht gelöscht werden.
beste Grüße
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  21.06.2012
Jüngster Beitrag:  12.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung UE46ES5700 117 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2) schwarz
Samsung UE46ES5700 117 cm (46 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 100Hz CMR, DVB-T/C/S2) schwarz von Samsung
4.4 von 5 Sternen   (548)