wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 23. März 2009
Die Lern-DVD war eine Premiere für mich. In Excel eigentlich recht bewandert, habe ich mich von der Begrifflichkeit "Profiwissen" fangen lassen. Nun fängt der Stoff in der Tat bei Adam und Eva an. Aber das wiederum wird zügig abgearbeitet, so wurde es mir dann nicht allzu langweilig. Ich könnte mir aber vorstellen, daß jemand ohne gute Kenntnisse dem Tempo nicht folgen kann. Mir persönlich hat das jetzt leider nicht soviel gebracht. Ein fortgeschrittener Anfänger hat aber sicherlich ein gutes Produkt. Diese Art der Stoffvermittlung war mir neu, finde ich aber gut. Meine Bedüfnisse hat das Produkt nicht erfüllt, aber da kann das Produkt nichts dafür. Es ist gut gemacht und die Beispiele sind alle verständlich. Dafür dann auch die 4 Sterne.
0Kommentar14 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juli 2010
Diese DVD ist eine sehr gute Schulungsunterlage für Einsteiger/Fortgeschrittene und Fast-Profis. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es ist ein super Werkzeug um Excel effizienter einsetzen zu können und sich damit Zeit und Geld zu sparen. Excel-Kurse, die oft nicht diese Qualität bringen, aber ein Vielfaches kosten, kann man sich damit getrost ersparen. Hilfreich sind auch die ausdruckbaren Skripten, die jeder Übung beigefügt sind. Weiters sind die Trainingsdaten und Musterbeispiele einfach zu laden und selbst zu üben. Auch die Auflösungen (die man selten benötigt) liegen bei.
am 14. Mai 2012
gutes tool für das Auffrischen der Excelkenntnisse - insbesondere wenn gute Kenntnisse aus den Vorgängerversionen vorhanden sind. Excel 2007 Profiwissen (PC+MAC-DVD)
am 15. Februar 2014
Hallo zusammen,
ich kann nur sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Software. Alle meine Erwartungen voll getroffen.
Als erstes habe ich mir überlegt Kurse bei VHS zu machen und mir Preise sowie Kursdauer angeschaut. Die Preise sind relativ hoch. Der Kurs dauert etwa einen vollen Tag. Für einen Tag soviel Stoff ist es einfach zu viel. D. h. man kriegt am Kursende ein Haufen von Unterlagen und kann die zuhause durcharbeiten. So kann ich mir das am PC alles zeigen lassen. Tempo selbst bestimmen und gleich nachmachen. Auf alle Fälle empfehle ich die Lernsoftware weiter.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. November 2011
Diese Lern-DVD erklärt Excel 2007 verständlich und nachvollziehbar. Der Sprecher hat eine klare Aussprache und die Sprechgeschwindigkeit ist genau passend. Ich kann diese DVD weiter empfehlen, zumindest für diejenigen, die schon mal was von Excel gehört haben.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. März 2010
Diese CD ist zum erlernen von Excel sehr geeignet. Da man jeden Schritt sooft anschauen kann wie man will ist es auch für sehr begriffstutzige leicht zu verstehen. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
0Kommentar6 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden