Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle saison PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 1 Rolle|Farbe: Silber|Ändern

am 12. Juli 2015
Seit drei Wochen hält das Band jetzt schon im stehenden Wasser. Ich wäre bei einer Woche schon glücklich gewesen; so dürfte die Rolle vermutlich den Enten "lebenslänglich" ihr Badevergnügen sichern.
review image
TOP 500 REZENSENTam 17. Januar 2014
Dieses Tape hat hervorragende Klebeeigenschaften, lässt sich sehr leicht reißen sowie eine angenehme Maserung. Für die Menge - zu diesem Preis, eine absolute Kaufempfehlung. Kein Vergleich zu dem NoName-Mist an der Baumarktkasse.

Eine Rezension muss normalerweise länger sein - bei diesem Produkt gibt es jedoch nichts auszusetzen. Kaufen!
am 7. November 2013
Ich war mit dem Gaffa Tape in Indien unterwegs und hab damit alles zugeklebt und angeklebt-Mückennetz an die Decke, Kakerlakenlöcher geschlossen... Hält einfach perfekt!
am 19. August 2013
Ich habe das "Panzertape" für einen Festivalbesuch gekauft falls an meinem Zelt etwas geflickt werden muss. Das Tape hat mir hervoragende Dienste erwiesen, es haftete wunderbar egal ob auf Zeltplanen um Löcher zu flicken oder gebrochenen Haltestangen (dort am besten dann noch einen Hering oder ähnliches als Stütze/Schiene nutzen) zu reparieren. Außerdem war es auch sehr leicht ohne Hilfsmittel wie Scheren oder Messer, abzureißen. Alles in allem, ein Klebeband was alle Anforderungen erfüllt zu einem guten Preis.
am 19. April 2016
Tape hat nicht den abgebildete Originalaufkleber (/Siegel), es steht nur generisch "Profi Gewebeband 50 m x 4...and Silber, Größe: 1 Rolle New"[sic] darauf. Die Klebekraft entspricht eher 3 € Band vom Discounter. Reißt aber schlechter als das billige. Extrem überteuert und durch Vortäuschen einer Marke, die dann nicht geschickt wird, geradezu unprofessionell. Nie wieder. Bleibe beim Tesa Powerband.
am 29. Januar 2016
Hauchdünnes, schwach klebendes Klebeband. Allenfalls geeignet einen Pappkarton zu zukleben. Hat nichts mir meiner Vorstellung von Gewebeband zu tun. Dabei die Begriffe "Ultra Strong" oder "Panzerband" zu benutzen, das ist schon heftig. Vielleicht sollte man für den Preis aber auch nicht mehr erwarten. Deshalb immerhin zwei Steren.
am 6. März 2014
Was soll man viel sagen, ich benutze das Band oft für reperaturen, es hält super, es klebt super, der Preis ist auch Bombe, ich finde es klasse.

Ich habe es auch schon bei einem alten Auto verwendet, um eine durchgerostete Stelle abzudecken und siehe da, bei Wind und Wetter, es ging nicht ein Tropfen Wasser mehr in den Kofferraum!!
am 4. Dezember 2013
Klebt auf allen Oberflächen - Stein, Fliese, Holz, Haut, Haar, Metall. Meine Ikea-Möbel stehen wieder 1A dank diesem Profi-Gewebeband. Nur zu empfehlen.
am 13. Mai 2016
Ich hatte das Tape bereits letztes Jahr bestellt, da war alles gut.
Jetzt ist der Anteil des "Gewebes" erheblich reduziert, als ob man die Fäden durch Plastik-Komponenten ersetzt hat. Ich benutzte es um Pakete zu kleben...nach 5 Min. lösten sich bereits die Enden ab o.O
Für das was ich jetzt mehr verbrauche wäre vielleicht der kauf einer teuren, gut klebenden Rolle finanziell aufs gleiche gekommen.
Schade, damals war ich überzeugt.
am 7. Februar 2016
Der Artikel sollte 2 Bedingungen erfüllen: 1. gut halten und 2. entfernbar ohne viele Klebereste.
Im Fazit war es dann folgend: super Klebekraft aber leider bei der Ablösung sehr viele Klebereste, die dann mittels Lösung mühsam abgemacht werden müssen.
Somit für die Klebekraft 5 Sterne und für die Entfernbarkeit leider negativ.