Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

Profi 1 Mhz Ultraschallgerät - Ultraschall-Massage

von Das Gut

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
  • Mini portable
  • Fit for any kind of skin
  • Easy to learn easy to use
  • Comfortable, no pain no wounds, no side effect
  • Significant results, No Rebounding Phenomenon

Alles muss raus
Jetzt Schnäppchenjagd bei Drogerie & Körperpflege. Hier klicken

Produktbeschreibungen

Features:

1. With the principle of ultrasonic wave and the mechanical vibration generated by high frequency current, this product can massage your deep-seated skin to bring heat effects and increase the metabolism of skin tissue and improve the circulation of blood. Also, it can make your body fat digested by your body function and make your figure more attractive.

2. The creative design of GB-818 Ultrasonic Wave Losing Weight is to ensure simplicity of operation. The effect is so quick that you can get desired result. It's very convenient for you to carry out. This is your best partner of your beauty and health.

3. By utilizing DC18V low power source, it can ensure safe when you are using. According to everyone's different requirements, it is set to 2 levels that are strong and weak. Also, time and output way of ultrasonic wave can by changed.

Prohibited Use If:

* Abnormal blood pressure, cardiac illness
* Abnormal skin including dermatitis, trauma, skin bleeding patients
* Implanted metals under the skin
* Children
* Pregnancy

Specifications:

* Frequency:1MHz
* Rated power:8W
* Main Body voltage:DC18V
* Adapter voltage: AC100-120V
* AC200-240V

Produktinformationen

Produktdetails
Zusätzliche Produktinformationen
ASINB003M4OZW0
Amazon Bestseller-Rang Nr. 34.166 in Drogerie & Körperpflege (Siehe Top 100)
Produktgewicht inkl. Verpackung522 g
Im Angebot von Amazon.de seit22. Januar 2012
  
Feedback
 

Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

32 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von sinti030 am 16. Dezember 2012
Verifizierter Kauf
Ich benutze das Ultraschallgerät nun fast täglich seit einem Monat. Was ich damit behandeln will ist eine Straffung meiner Konturen im Gesicht, die Fältchen um die Augen, Nasobilalfalte und die altersbedingt vergrößerten Poren (ich bin 44). Nach den ersten zwei Wochen konnte ich im Gesicht so gut wie gar keine positive Veränderung feststellen. Einzig ein stressbedingter Hautausschlag begleitetet von sehr kleinen Pickelchen begann sich zurück zu bilden. Allerdings hatte ich am Decollete eine rauhe Stelle die nach der zweiten Behandlung verschwand und bis heute verschwunden bleibt. Ich war unsicher ob ich es zur Busenstraffung verwenden kann und habs einfach auf sehr niedriger Stufe versucht und konnte auch da eine sichtbare und schnelle Veränderung feststellen. Der Schwangerschaftsstreifen sind jetzt deutlich blasser, der Busen kontinuierlich straffer. Offensichtlich ist die Gewebestruktur sehr entscheidend für einen Erfolg und Alterungsspuren im Gesicht zu behandeln erfordert wesentlich mehr Geduld. Jetzt nach fünf Wochen stelle ich folgendes fest. Die Kontur wird ganz langsam straffer. Ich hatte vorher nur dann ein Doppelkinn, wenn ich den Kopf gesenkt habe. jetzt habe ich auch dann keines mehr. Bei den Poren stelle ich keine Veränderung fest, aber ich habe so gut wie keine Mitesser mehr, also muss eine Verfeinerung stattfinden, ich kann sie halt nur noch nicht sehen. Ich berücksichtige die Sicherheitshinweise für die Behandlung vom Hals und massiere lediglich die zwei seitlichen Muskelstränge mit genügendem Abstand zur Halsschlagader. Die beginnende Erschlaffung meines Halses ist ebenfalls sichtbar zurück gegangen. Das heißt, das Gerät hat eine Auswirkung auf das umliegende Gewebe.Lesen Sie weiter... ›
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
50 von 59 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Magic-Nelly TOP 500 REZENSENT am 20. März 2012
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Gerät gekauft um bei der Beautypflege hochwertige Wirkstoffe in die Haut zu schleusen.

Da meine Vorrednerinnen schon ausführlich auf das Gerät eingegangen sind, spare ich mir hier die Ausführung,
denn selbstverständlich hat mich das Gerät von Ausführung, Handhabung (denkbar einfach) und auch der Qualtität
selbst überzeugt.

Hier hat man ein effektives und hochwertiges Gerät in der Hand - das sieht man und das spürt man.
Keine Qualität "Made in China".

Leider ist der Kopf - meiner Meinung nach - für den Gesichtsbereich viel zu groß. Dieser hat gut 5 cm Durchmesser.
Der Kopf müsste ca. 3-3,5 cm im Durchmesser haben um damit auch als Laie gut im Gesichtsbereich arbeiten zu können.

Das Gerät hätte ich sonst sicherlich behalten - so habe ich es schweren Herzens wieder zurückgeschickt.

Der große Kopf ist für die restlichen Bereiche des Körpers gut bis warscheinlich optimal.

Evtl. sollte die Produktbeschreibung dementsprechend abgeändert werden - so kann man sich hier sicher unnötige Rück-
sendungen sparen, wenn Kundinnen wert auf einen nicht zu großen Schallkopf legen.

Ansonsten ist das Gerät wirklich TOP WARE - der Kundendienst sehr bemüht und freundlich solange man das Gerät bei sich hat und Fragen stellt.

Schickt man das Gerät zurück und gibt eine Rezension ab ist es mit der Freundlichkeit ganz schnell vorbei. Ich empfinde es als nicht besonders seriös hier auf eine sehr unfeine Art und Weise nachzuhaken.
Lesen Sie weiter... ›
11 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
35 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von E&M am 18. Dezember 2012
Verifizierter Kauf
Ich hatte eigentlich auf die Bewertungen hier vertraut, aber jetzt bin ich doch etwas irritiert, weil man das Gerät auf keinen Fall für das Gesicht benutzen darf?? Wie soll man dann etwas für das Anti Aging machen. Eigentlich hatte ich vor meine Falten zu bekämpfen und nun darf ich das Ultraschallgerät nur am Körper anwenden. Habe mich dann jetzt auch noch ein wenig im Netz erkundigt, aber auch wenn dort die Meinungen vielfältig sind, wird doch oft davon abgeraten die 1 Mhz Geräte auf dem Gesicht anzuwenden. Und auch wenn hier ja viel in Kommentaren erwähnt wird, dass es keine Studien gibt, die eine Schädigung bestätigen, möchte ich das Risiko doch ungern eingehen. Die Beschreibung des Geräts ist dahingehen sehr irreführend.
2 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
29 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Inform am 5. Juni 2012
Ich habe mir das Ultraschallgerät vor ca. 3 Monaten erworben und zugleich im Gebrauch. Es ist sehr handlich und einfach in der Handhabung. Zu Anfangs benutzte ich es zur eigenen kosmetischen Gesichtsbehandlung, zum Einschleusen von Hyaluron. Zuerst dachte ich noch meine Fantasie und meine Wunschvorstellung nach einer glatteren und ebenmäßigeren Haut spiele mir einen Streich, doch nachdem in den letzten Wochen unabhängig voneinander verschieden Personen auf mich zukamen und fragten, was ich denn machen würde, mein Gesicht würde frischer, glatter und strahlender aussehen, kann ich nur sagen, es hat funktioniert! Mittlerweile habe ich es auch bei meinem Sohn ausprobiert (unreine Haut) und auch da kann ich sagen, schon am nächsten Tag war eine starke positive Veränderung zu sehen, sodass ich ihn jetzt regelmäßig behandel.

Vor ein paar Wochen nun klagte mir eine Bekannte ihr Leid, wegen ihrer starken Schwangerschaftsstreifen/Narben. Ich bot ihr an sie mit einem speziellen Serum zu beschallen und siehe da, die Streifen/Narben wurden blasser und die Haut ebenmäßiger.

Wichtig wäre mir noch der Rat, immer auf die Qualität des Serums zu achten und lieber ein paar Euros mehr auszugeben, schließlich schleust man sich die Inhalte direkt in die Haut ein. Ich selbst benutze die Produkte von der Firma Weyergans und kann sie mit gutem Gewissen empfehlen, sie sind sehr hochwertig und sie wirken.

Fazit: Ich bin begeistert von diesem handlichen Ultraschallgerät und kann es nur weiterempfehlen.
2 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen