Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen Für Produktmanager
Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen Für Produktmanager
Udo Koppelmann
Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 37,99
Kurzbeschreibung
Produktinnovationen sind ein wichtiger Schlüssel zum Überleben von Unternehmen. Dieses Buch zeigt dem Leser einen systematischen Weg, wie ein Produkt entwickelt, vermarktet, gepflegt und eliminiert werden kann. Dargestellt wird die Verhaltensanalyse als Grundlage von... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (29)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Praxishandbuch Produktmanagement: Grundlagen und Instrumente
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing

Markenmanagement: Identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing
Konsumentenverhalten
Produktmanagement: Grundlagen - Methoden - Beispiele
Konsumentenverhalten Gebundene Ausgabe von Werner Kroeber-Riel

  Weitere Ergebnisse