Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Februar 2014
Nach mehrmaligem lesen versteht man leider immernoch nicht was der Autor meint. Deshalb bewerte ich dieses Buch mit nur einem Stern.
am 18. Mai 2015
Sehr kompliziert und unübersichtlich geschriebe. Man kann damit so wenig Anfang wie mit seiner Vorlesung.
Deshalb würde ich es mir nicht nochmals kaufen!
am 11. Februar 2016
Sehr praxisfern und formelbasiert. Wie beschrieben "strukturiert", bei einem Inhaltsverzeichnis mit 7 Unterebenen kann man aus meiner Sicht bereits von einer grundlegenden Fixierung auf Struktur sprechen, welche dem Leser nicht mehr weiterhilft. Die Inhalte sind leider nicht klar und verständlich geschrieben. Es ist ebefalls eine wissenschaftliche Leistung Inhalte möglichst einfach und verständlich darzustellen - dies gelingt dem Buch in keinster Weise. Es scheint als wollten sich die Autoren mit diesem Buch ein aus Ihrer Sicht stilistisches Denkmal setzen - leider haben Sie den Studenten dabei vollkommen aus den Augen verloren.
am 25. Dezember 2015
Viele Themen und Inhalte werden in verschiedenen Modulen aufgegriffen, deshalb kaufte ich dieses Buch.
Wer dieses Buch konzentriert liest und sich mit der Materie beschäftigt, bekommt eine super Einführung in die Produktionswirtschaft.
am 4. Juni 2014
Ich kann das Buch nur empfehlen, rechnet die Aufgaben und geht dann in die Vorlesung, dann besteht ihr beim ersten mal.