Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.11.2010 20:20:56 GMT+01:00
Fred meint:
Hallo,

vorweg würde ich diesem Produkt 4* geben für unglaublichen Sound. 1* Abzug für folgendes Problem:

Ich habe eine Teufel Concept E 200 Digital an die Soundkarte per Toslink (digitalkabel) angeschlossen.

JEDESMAL, egal welchen Browser ich benutze, wenn ich Irgendwas auf der I-net Seite anklicke, zeigt mir mein Display an der Decoderstation "NO SIGNAL" für ca. 2 sekunden an. Danach wieder DolbyD. 5.1 !!!

Das klicken kann auf "Anmelden" bei Facebook sein, wenn ich auf youtube ein video anklicke oder z.B HIER in Amazon auf ein Produkt klicke. Eben jedesmal, wenn ich eine Aktivität ausführe.

Teufel anlage eingeschickt: Keine Probleme!

Fehler muss also bei Soundkarte liegen, was ich auch vermute, da ich die Anlage auch am DVD player angeschlossen hab --->Keine Probleme.

Wie kann ich dieses Problem lösen?
Glaubt ihr, die Soundkarte ist Defekt?

Mfg Benni

Veröffentlicht am 23.11.2010 20:26:33 GMT+01:00
Fred meint:
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich wärend diese Ausfallzeiten auch kein Ton habe und danach ein Knattern in 2 Lautsprechern. Das Knattern verschwindet, nach "NEU LADEN" der seite.

Hier ein Video, dass meinem Problem entspricht: http://www.youtube.com/watch?v=MFYE-9WNXWg

Veröffentlicht am 13.01.2011 12:53:43 GMT+01:00
Richman meint:
Ich hab die gleiche Konfiguration wie du. Ein Teufel Concept E 200 Digital "5.1 Komplett- System", eine Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series und Windwos 7 64 Bit. Ich hab die Anlage auch per Toslikn angeschlossen und kein solches Problem. Bei mir hat die Fatality aber schon von Anbeginn Probleme aufgrund der mangelden Treiberunterstützung gemacht. Ich würde bei dir auch auf dieses Problem tippen. Per SPDIF kann man die Soundeffekte gar nicht alle nutzen. Zum Spielen mag das ok sein, da EAX geht, aber zum Musik Hören nicht. Dabei ist die Fatality gar nicht so toll. Die hab mir die ASUS Xonar D2X gekauft und die klingt besser und macht keine Probleme.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2011 15:21:36 GMT+01:00
Fred meint:
Hi,

WARUM AUCH IMMER :D aber ich war auf ner Lan und hab danach mein PC ausgeblasen und dabei die Karte heraus genommen und wieder eingesteckt.

Seit her hab ich kein Problem mehr, sei es Treiber oder der Ausfall :)

Könntest du mir bitte deine E-mail geben, weil es ist ziemlich geschickt, wenn du das komplett gleiche System hast.
Hast du eine PS3 und bist im PSN angemeldet wenn ja :D ... natürlich auch da die Daten ^^

Die Creative find ich schon klasse und die Kostet 100 ¤ :D merkt man da echt nen Unterschied??? Wie viel hast für die Asus gezahlt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.01.2011 10:26:57 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.01.2011 10:24:11 GMT+01:00
Richman meint:
Email ist haterman_xxx|at|yahoo.com. PS3 hab ich nicht. Für die Asus hab ich auch 100 Euro gezahlt. Für Spiele ist die Creative besser wegen EAX, aber für Musik finde ich die ASUS weit besser. Kann natürlich sein, dass sich das bei entsprechendem Treibersupport von Creative wieder relativiert.

*Edit*
Ach ja, die ASUS Sonar D2X ist wesentlich größer, als die X-Fi. Du solltest beachten, dass der PCI - Express Slot dafür nicht auf gleicher Höhe mit den Rams liegt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2011 20:06:38 GMT+01:00
Fred meint:
Ok. Vielen dank.

PS. Krasse E-mail ;D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  23.11.2010
Jüngster Beitrag:  19.01.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series Soundkarte intern
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series Soundkarte intern von Creative
4.5 von 5 Sternen   (64)