Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More yuneec sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Two Worlds II - [Xbox 360]

Probleme mit der Darstellung? Hilfe


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.11.2010 15:06:29 GMT+01:00
Hi,
spiele jetzt seit einer Stunde Two Worlds 2 und es gefällt mir bislang sehr gut. Leider nervt eine "Kleinigkeit" so sehr, dass ich es nun erstmal genervt weggelegt habe. Und zwar habe ich katastrophale Darstellungsprobleme. Der Bildschirm wird nur auszugsweise dargestellt. Nur mal zum Vergleich: Wenn ich das Spiel pausiere, sind die Knopfbelegungen in der Bildschirmmitte halb abgeschnitten (also das LB, X, Y, B, RB). So kann ich nicht einmal die Werte von Waffen und Rüstungen sehen, da sie außerhalb des Bildschirms eingeblendet werden. :(
Das nimmt mir momentan den Spaß, also falls mir da jemand helfen kann und die Problemlösung kennt, bin ich sehr dankbar.
Und PS: Nein, ich habe das Format auf Breitbild. ^^ Videosignal kommt über Komponentenkabel bei 1080p. Bin ratlos...
Danke im Voraus für die Hilfe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2010 18:28:52 GMT+01:00
Hi!
ganz einfache lösung, du musst im Pausenmenü auf Einstellungen für Grafik gehen, dort gibt es 2 oder 3 Punkte die du ändern kannst, der unterste Punkt, frag mich jetzt nicht wie er heisst muss auf AN! stehen, dann siehst du sofort alles so wie du es haben willst. Habe auch paar Minuten gebraucht bis ich dahintergekommen bin, aber jetzt bin ich suoer zufrieden!
Gruss Arni

Veröffentlicht am 09.11.2010 18:43:58 GMT+01:00
Super, danke!
Hat geklappt ^^. Hab die Einstellungen zig mal durchsucht und hab mich gefragt, was sich hinter "Sicheren Bereich in Interface nutzen" verbirgt, aber immer wenn ich es auf AN gestellt habe, hat sich nix geändert. Im Gegensatz zu den anderen Einstellungen ändert sich das aber scheinbar erst nach dem Bestätigen.
Nun kann ich das Spiel wenigstens so genießen, wie es sich gehört ^^ Danke nochmal.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2010 19:08:39 GMT+01:00
Kein Ursache, man hilft wo man(n) kann :)

Viel Spaß noch.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  09.11.2010
Jüngster Beitrag:  09.11.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Two Worlds II - [Xbox 360]
Two Worlds II - [Xbox 360] von TopWare Entertainment GmbH (Xbox 360)
3.5 von 5 Sternen (63)