Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.01.2010 22:38:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.01.2010 22:58:07 GMT+01:00
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir das KM 900 zuzulegen.
Mich interessiert zu erfahren, ob einige der hier so oft geschilderten Probleme eventuell mit den SIM-Karten zusammenhängen könnten. Meine ganze Familie telefoniert mit O2 und ich habe mir gerade eine Fonic-Karte geholt, die ja auch das O2-Netz nutzt. Im LG KP500 Forum ist zu lesen, dass bestimmte Probleme wohl nur bei Nutzung von O2 Karten auftreten.
Hat jemand vielleicht Ähnliches beim KM 900 beobachten können?
Im usp-Forum vermutet jemand, es könne am Alter der Karte liegen.
Herzlichen Dank für die Mühe!
Mathias

Veröffentlicht am 29.01.2010 22:46:32 GMT+01:00
Ich war heute in einem O2-Shop, um mich über die Probleme mit dem Handy zu informieren.
Der Berater konnte mir das bestätigen und hat mir dringend vom Kauf abgeraten. Seiner Meinung nach beruhen die Probleme ausschließlich auf der "mangelhaften, unausgereiften Software von LG". Da frage ich mich dann aber doch, warum er es weiterhin zum Kauf anbietet...
Sein energischer Versuch, mich daraufhin für das Palm Pre zu begeistern, hat allerdings nicht den gewünschten Erfolg gehabt. :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2010 15:28:33 GMT+01:00
jury meint:
Das KM 900 macht schon genug Probleme, wenn überhaupt noch keine SIM-Card eingelegt ist. Die Software funktioniert definitiv nicht - zumindest nicht mit Windows 7. Wir leben aber nicht mehr im letzten Jahrtausend, ich kann mir nicht wegen technisch rückständiger Drittländer einen Pool veralteter Rechner halten.

Auch die Probleme der extremen Langsamkeit, die sowohl MP3 als auch Kamera praktisch unbrauchbar machen, haben sicher nichts mit SIM-Karten zu tun. Genauso wenig wie der wirklich elementar dämliche Flop, dass man Kontakte nicht editieren kann - löschen und neu schreiben heißt wohl die Devise bei LGs.

Angaben beziehen sich auf Firmware V10o.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa4345abc)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  27.01.2010
Jüngster Beitrag:  20.02.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
LG KM900 Arena Smartphone (Dolby Mobile Surround, FM Transmitter, GPS, 5MP,WLAN ) silber
LG KM900 Arena Smartphone (Dolby Mobile Surround, FM Transmitter, GPS, 5MP,WLAN ) silber von LG Mobile
2.6 von 5 Sternen   (283)